Freitags-Füller # 364
2. Nach den "Mittagessen" gibt es wieder genug zu waschen.
3. In einer IKEA-Tasche hat so manches Platz.
4. Nachher bin ich besser gerüstet und bereit für etwas, wozu mir beim letzten Mal schlicht Körperlänge oder entsprechendes Werkzeug gefehlt hat.
5. Ich mag es nicht, wenn hier Chaos herrscht, kann es aber nicht immer erfolgreich vermeiden.
6. Im Gästezimmer herrscht kreatives Chaos. Da darf es das auch mal. Trotzdem darf dott noch manches ausziehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nette Gesellschaft, morgen habe ich außer Haushalt und einer Fahrt zum Möbelhaus noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie einen Ausflug machen!








