Zum Inhalt wechseln






Foto

Das war's

Geschrieben von aponette , 04 November 2013 · 745 Aufrufe

Tja, das war es nun wohl erstmal mit meinen Vertretungen, nach acht Jahren beende ich mein Lotterleben und trete eine feste STelle an....
Der Abschied in Weener war dann entsprechend wehmütig. Es war wirklich immer richtig nett da.
Ich habe nun beschlossen, daß ich dem Team eine Wundertüte mit Gestricktem schicken werde zu WEihnachten. Ein Paar Socken mit Handstuöpen hab ich schon fertig, der eine Drachenschwanz in Blau ist auch fertig und gestern hüpfte ein zweiter in Rot-Gelb von den Nadeln: Angehängtes Bild
Die Wolle habe ich vor enigerZeit mal Herzdame abgekauft und nie ein richtig gute Verwendung dafür gehabt.
Jetzt hab ich noch eine Idee für eine Art Rollkragen in grün und rot, mal sehn, ob das so gut wird, wir ich mir das vorstelle.
Ansonsten kommen in das Paket noch mal ein Paar gefilzte Puschen und natürlich Socken und Handstulpen. Dann müsste ja wohl für jede etwas dabei sein.




Foto
Strickende Geige
05.11.2013 - 08:31
Danke für Deinen lieben Kommentar!
Eigentlich will ich Dir ja zur "festen" Arbeitsstelle gratulieren! Das macht sicher viele Dinge einfacher für Dich.
Aber vielleicht wird Dir auch Zeit zum stricken fehlen. In der Bahn, abends im Hotelzimmer usw.
Dafür darfst Du immer in Deinem eigenen Bett schlafen.
Ganz liebe Grüße,
Sabine
  • Melden
Jede Zeit bringt seine Herausforderung. Und manchmal ist es auch super toll.
Ich hab eine ähnliche Erfahrung gerade gemacht. Der Senior-Chef hat seinen Sohn mit in die Praxis gebracht. Wir hatten alle total viel "Angst", da wir ihn kaum kannten. Aber er hat seinen Part am 1.11. sehr super gemacht. Der Senior ist z,. Zt. für 2 Wochen nicht da und er wurde sogenannt ins "kalte Wasser " geschubst" genauso wie wir. Aber es ist super toll.
Also manche Veränderungen können auch super toll sein.
Lass Dich drauf ein und mach Dir keine so viele Gedanken, manches läuft besser als man vorher denkt.

Super liebe Kolleginnen und viel Spaß bei der neuen Arbeit wünscht Dir
Monika
  • Melden

Neueste Einträge

Oben bleiben

Nein zu Stuttgart-21
www.kopfbahnhof-21.de

Google Werbung

Wollvorräte

Ca 800g Alpacca
400g Zitron Garn
500g Rowan Garn ROT
ca.120g Merino/SEiden Mischung
100g LAce-Wolle mit Alpacca
200g Sowo von A**i
200g BW Garn
140 g blaue Evilla Wolle
300 g Hundertwasser Sockenwolle

fertig gestellte Werke

2013
T-shirtpulli
Jäckste
Capekragen für Tina
3 Paar Topflappen
dicke Socken
HAndstulpen für Hilde
2012
Socken für Martina
Nochmal Puschen für Tina
Pullover für Susanne
Topflappen
Weste für Mami
Rote Strickjacke
Puschen für Tina & Kerstin
Jeanspulli
Strickjacke für Hilde
das Leichtgewicht
Der Wiederholungstäter-Pulli
Mustersocken für Peter


2011
Knoten und Blumen - Lacetuch
Der Ribbler
HAndstulpen die xten für Irene
Diagonal Garter Stich Vest No2
Socken und Handstulpen
Lacetuch Annie
Blauer Ajourpulli
Grauen Pullunder für Mami
Filzpuschn No. I, II & III
Handstulpen mit Ajourmuster & Zöpfen
Langweste
Strickjacke in Grün
Pulli Ambiente
Filzpuschen IV&V
Möbius

2010
blauer UFO-Pulli
Handstulpen Nr.II für Mami
Pin-wheel-Sweater
Spring-pool-Socks
Spring-pool-mits
Opal-Regenwolle socken
bunte Socken aus A**i wolle
hellblauer Ajour-RVO
dunkelblaue Häkelweste
Back to school vest
BTS Mark II
Diagonal Garter Vest
HAndstulpen f.Mami
2x Socken

2009
blaue Radl-Mütze
grün-graue Filz-Mütze mit Bommel
RVO in orange-gelb-rot
dicke Socken
Mermaid-Gloves
Pulli mit Wikingermuster
3 x Handstulpen
2x Spitzentaschentuch
blaue Socken
Lacetuch (selbstentworfen)
rosa-hellblaue Häkeljacke
rotes Zick-Zack-Tuch
dunkelgaue Socken
heller graue Socken Eingefügtes Bild
Nutkin-socken
feine Handstulpen in ot-gelb-orange
graue Handstulpen für Mami
2x rot-orange Socken
2x grün-blaue Socken

Was will ich noch machen ...

eine Decke
Stulpen
Lanesplitter

Impressum  |  Datenschutzerklärung