Wie lange war ich nicht hier
Posted by
aponette
,
02 September 2014
·
1,319 Aufrufe
Ich glaube es kaum, über ein HALBES JAHR?
Schluck, wie die Zeit vergeht.
Aber ich stricke im Moment auch nicht viel, ein Paar Socken ist immerhin fertig geworden.....in einem Monat!
Irgendwie fehlen mir die Ideen und die Lust, an mangelnder Wolle liegt es jedenfalls nicht....
Aber ich verspreche in Zukunft mal wieder öfters hier aufzuschlagen....ich habe nämlich gehört, daß es hier Vierenschleudern geben soll, so etwas könnte ich gebrauchen.
Schluck, wie die Zeit vergeht.
Aber ich stricke im Moment auch nicht viel, ein Paar Socken ist immerhin fertig geworden.....in einem Monat!
Irgendwie fehlen mir die Ideen und die Lust, an mangelnder Wolle liegt es jedenfalls nicht....
Aber ich verspreche in Zukunft mal wieder öfters hier aufzuschlagen....ich habe nämlich gehört, daß es hier Vierenschleudern geben soll, so etwas könnte ich gebrauchen.









Hallo Aponette,
schön, dass Du auch wieder hier gelandet bist.
Es ist insgesamt total ruhig geworden, was ich sehr schade finde.
Das Stricknetz ist für mich so etwas wie "Strickheimat". Ravelry gut und schön, aber viel zu groß und unpersönlich.
LG, Inge