Freiluftsaison eröffnet
Geschrieben von
Strickende Geige
,
04 April 2016
·
551 Aufrufe
Montagsblues
Ich habe heute erstmals auf der Terrasse gestrickt!!!
Es war herrlich.
Und ich habe Fotos von meinen derzeitigen Projekten gemacht.
Das ist mein begonnener Streifen - RVO.
Es war herrlich.
Und ich habe Fotos von meinen derzeitigen Projekten gemacht.
Das ist mein begonnener Streifen - RVO.








