Meine Strickjacke Comodo. Vorm Bad hat sie noch einen Klapprand. Der ist danach verschwunden und die Jacke ist super weich geworden!!!
Morgen eröffnen wir die Sommersaison in Pöhl.
Wir haben (trotz Proteste meines GG ) eine Hollywoodschaukel gekauft und heute aufgebaut.
Da werde ich morgen auch die Nadeln schwingen.









Die Strickjacke gefällt mir sehr gut.
Habt ihr die Sommersaison eröffnen können?
Hier ist weit und breit kein Sommer in Sicht.
LG, Inge