Seit einer Woche bin ich von der Reha zurück. Zwei Tage vorfristig abgereist mit furchtbarem Reizhusten im Gepäck.
Seit Montag nehme ich Antibiotika aber ich huste immer noch den ganzen Tag und vorallem in der Nacht.
Ich bin so entkräftet und kann fast nur liegen. Eigentlich wollte ich ja viel spazieren gehen, meine Übungen machen usw.
Mein Mann hat sich nun auch angesteckt und wir leiden um die Wette.
Gestrickt habe ich seit zwei Wochen überhaupt nicht mehr. Ich glaube ich würde sofort die Nadeln fallen lassen vor Schwäche.
Rehaerfolg sieht eigentlich anders aus!
Seit Montag nehme ich Antibiotika aber ich huste immer noch den ganzen Tag und vorallem in der Nacht.
Ich bin so entkräftet und kann fast nur liegen. Eigentlich wollte ich ja viel spazieren gehen, meine Übungen machen usw.
Mein Mann hat sich nun auch angesteckt und wir leiden um die Wette.
Gestrickt habe ich seit zwei Wochen überhaupt nicht mehr. Ich glaube ich würde sofort die Nadeln fallen lassen vor Schwäche.
Rehaerfolg sieht eigentlich anders aus!








