Heute ist hier zur Reha schon Bergfest.
Nach einem stressigen Anfang läuft das Programm jetzt wie geschmiert.
Der Tag ist ausgefüllt mit unteschiedlichen immer aber zahlreichen Behandlungen.
ZBsp. Wirbelsäulengymnastik, Einzelgymnastik, kalt/ heisse Fussbäder, Rückenschule, Sensibilitätsübungen für die Füsse, TT- Training ( Muckibude ) ua. und Vorträgen.
Die Vorträge dauern meist eine Stunde und in jedem werden wieder die gleichen Dinge besprochen. Naja, wären wir spazieren gegangen hätte es uns mehr gebracht.
Insgesamt fühle ich mich gut. Schmerzen habe ich trotzdem oft und mein linker Fuss ist wieder schlechter geworden.
Nachmittags gehe ich immer ca. 1 Stunde spazieren. Und ich stricke bisschen....
Gerade beginnt es zu schneien. Hoffentlich wird es nicht so doll wie vorhergesagt. Morgen und Sonntag hat sich Besuch angesagt. Und wenn es glatt wird komme ich den Berg in den Ort nicht runter.
Stellt euch mal vor , unser Sohn wird heute 35 Jahre alt. Happy Birthday!!!!
Nach einem stressigen Anfang läuft das Programm jetzt wie geschmiert.
Der Tag ist ausgefüllt mit unteschiedlichen immer aber zahlreichen Behandlungen.
ZBsp. Wirbelsäulengymnastik, Einzelgymnastik, kalt/ heisse Fussbäder, Rückenschule, Sensibilitätsübungen für die Füsse, TT- Training ( Muckibude ) ua. und Vorträgen.
Die Vorträge dauern meist eine Stunde und in jedem werden wieder die gleichen Dinge besprochen. Naja, wären wir spazieren gegangen hätte es uns mehr gebracht.
Insgesamt fühle ich mich gut. Schmerzen habe ich trotzdem oft und mein linker Fuss ist wieder schlechter geworden.
Nachmittags gehe ich immer ca. 1 Stunde spazieren. Und ich stricke bisschen....
Gerade beginnt es zu schneien. Hoffentlich wird es nicht so doll wie vorhergesagt. Morgen und Sonntag hat sich Besuch angesagt. Und wenn es glatt wird komme ich den Berg in den Ort nicht runter.
Stellt euch mal vor , unser Sohn wird heute 35 Jahre alt. Happy Birthday!!!!








