Reha 3 / Gewinnerstränglein
Geschrieben von
Strickende Geige
,
10 Januar 2016
·
310 Aufrufe
Nichts Neues
Das sind meine Gewinnerstränge vom Wunderwolle-KAL.
Sie sind doch bildhübsch, oder?
Und der Strang " Drachenblut" durfte als Begleiter mit.








