Auch ich möchte euch und euren Lieben frohe und besinnliche Weihnachten wünschen.
Mögen alle kleinen und grösseren Wünsche in Erfüllung gehen.
Hier bei uns geht es recht ruhig zu.
Advent ist ja mehr oder weniger an mir vorbei gerauscht.
Dafür haben mein Mann und ich die letzten Tage zusammen genossen. Und er hat den Haushalt geschmissen.
Die Kinder kommen dieses Jahr nur mal für Kaffee und Kuchen vorbei.
Geht auch und es geht sogar mal ohne Baum..
Ich bin jeden Tag spazieren gegangen, habe mal bisschen gekocht und viel faul auf dem Sofa gelegen....
Nur meine Nadeln konnte ich noch nicht klappern lassen da ich noch nicht sitzen kann bzw. darf.
Mögen alle kleinen und grösseren Wünsche in Erfüllung gehen.
Hier bei uns geht es recht ruhig zu.
Advent ist ja mehr oder weniger an mir vorbei gerauscht.
Dafür haben mein Mann und ich die letzten Tage zusammen genossen. Und er hat den Haushalt geschmissen.
Die Kinder kommen dieses Jahr nur mal für Kaffee und Kuchen vorbei.
Geht auch und es geht sogar mal ohne Baum..
Ich bin jeden Tag spazieren gegangen, habe mal bisschen gekocht und viel faul auf dem Sofa gelegen....
Nur meine Nadeln konnte ich noch nicht klappern lassen da ich noch nicht sitzen kann bzw. darf.









ich hänge mich mal dran:
Ich wünsche euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
LG Anek