Danke an alle für die guten Wünsche, lieben Gedanken und Daumen drücken!!!!
Heite bin ich schon fleissig Treppen rauf und runter gegangen.
Und Mittwoch darf ich wahrscheinlich nach Hause!!!
Nur sitzen soll/ darf ich nicht, schwer heben oder bücken usw.
Aber da passt mein Bodygard auf.
Heite bin ich schon fleissig Treppen rauf und runter gegangen.
Und Mittwoch darf ich wahrscheinlich nach Hause!!!
Nur sitzen soll/ darf ich nicht, schwer heben oder bücken usw.
Aber da passt mein Bodygard auf.








