Am Freitag bin ich nun operiert worden. Und es geht mir techt gut.
Ich bin nun doch nicht versteift worden. Es wurden nur zwei Bandscheiben entfernt und Teile vom Wirbelbogen abgefräst.
Ich habe bereits gestern am Bett gestanden und heute herum gelaufen.
Klar hab ich noch Schmerzen, Schwindelgefühle usw.
Aber ich lebe und die Gefühlsstörungen im Fuss sind fast weg.
Wenn alles gut geht darf ich vielleicht Donnerstag nach Hause.
Reha ist angemeldet und sie geht wahrscheinlich im neuen Jahr los.
Da hier das Internet schlecht funktioniert melde ich mich wahrscheinlich erst wieder von daheim.
Ich bin nun doch nicht versteift worden. Es wurden nur zwei Bandscheiben entfernt und Teile vom Wirbelbogen abgefräst.
Ich habe bereits gestern am Bett gestanden und heute herum gelaufen.
Klar hab ich noch Schmerzen, Schwindelgefühle usw.
Aber ich lebe und die Gefühlsstörungen im Fuss sind fast weg.
Wenn alles gut geht darf ich vielleicht Donnerstag nach Hause.
Reha ist angemeldet und sie geht wahrscheinlich im neuen Jahr los.
Da hier das Internet schlecht funktioniert melde ich mich wahrscheinlich erst wieder von daheim.









Hallo liebe Sabine,
das freut mich aber echt zu lesen, dass Du es hinter Dir hast und es Dir auch besser geht!
Ich habe mich schon gefragt, ob es überhaupt geklappt hat, mit dem OP-Termin?
Ich wünsche Dir alles Liebe, weiterhin gute Besserung und dass Du bald wieder nach Hause darfst!!!
LG
Michaela