Einen wunderschönen besinnlichen 2. Advent wünsche ich !!!
Mein GG liefert gerade frische Elisenlebkuchen und die Nikolausgeschenke für Kinder und Enkel aus.
Die Mädchen werden enttäuscht sein , wenn ich nicht dabei bin.
Aber da meine Erkältung ( fast) weg ist möchte ich kein Risiko eingehen und mir neue Viren einfangen.
Nun möchte ich noch etwas Kraft schöpfen.
Ich habe die letzten Tage gebacken und gestrickt um mich abzulenken.
Dabei sind eine Wurmmütze für Lilly und 6 fach Socken für den Wunderwolle -KAL fertig geworden.
Und aus Resten von Resten ( Winterpullover und Wurm für mich ) habe ich einen Loop mit Ajourmuster begonnen. Der wird heute noch nebenbei fertig.
Ich habe schon bisschen für Weihnachten vorgekocht. Nochmal die Betten frisch bezogen usw.
Weil mein GG gerade unterwegs ist war ich in meinem stash kramen. Blaue Reste von Lacegarnen sollen zu einem einfachen Tuch werden.
Zu komplizierten Dingen kann ich mich gerade nicht aufraffen.
Mein GG liefert gerade frische Elisenlebkuchen und die Nikolausgeschenke für Kinder und Enkel aus.
Die Mädchen werden enttäuscht sein , wenn ich nicht dabei bin.
Aber da meine Erkältung ( fast) weg ist möchte ich kein Risiko eingehen und mir neue Viren einfangen.
Nun möchte ich noch etwas Kraft schöpfen.
Ich habe die letzten Tage gebacken und gestrickt um mich abzulenken.
Dabei sind eine Wurmmütze für Lilly und 6 fach Socken für den Wunderwolle -KAL fertig geworden.
Und aus Resten von Resten ( Winterpullover und Wurm für mich ) habe ich einen Loop mit Ajourmuster begonnen. Der wird heute noch nebenbei fertig.
Ich habe schon bisschen für Weihnachten vorgekocht. Nochmal die Betten frisch bezogen usw.
Weil mein GG gerade unterwegs ist war ich in meinem stash kramen. Blaue Reste von Lacegarnen sollen zu einem einfachen Tuch werden.
Zu komplizierten Dingen kann ich mich gerade nicht aufraffen.








