Danke an alle Lieben die mir Mut machen, an mich denken und die Daumen drücken.
Bewegungslos werde ich nach der OP ( hoffentlich ) nicht sein.
Eigentlich steht man am nächsten Tag schon auf und geht einige Schritte mit der Physiotherapie durchs Zimmer. So war es bei meinen ersten Zwei " nur normalen" OPs. Danach durfte ich 6 Wochen nicht sitzen= nicht stricken.
Aber jetzt werden ja drei Bandscheiben komplett entfernt, Zwischenstücke ( Caches ) eingesetzt, der Spinalkanal erweitert , Knochenzement dazwischen gemacht und vier Wirbel( über- unterhalb und zwischen den alten BS miteinander verschraubt . Oder so....
Ich hoffe inständig die OP findet wie geplant statt! Zu allem Glück habe ich seit gestern Halsschmerzen und Schnupfen. Das braucht ich nicht noch!
Ich stricke trotzdem jeden Tag an der Wurmmütze für Lilly. Schliesslich kann ich nicht nur noch heulen und jammern.
Bewegungslos werde ich nach der OP ( hoffentlich ) nicht sein.
Eigentlich steht man am nächsten Tag schon auf und geht einige Schritte mit der Physiotherapie durchs Zimmer. So war es bei meinen ersten Zwei " nur normalen" OPs. Danach durfte ich 6 Wochen nicht sitzen= nicht stricken.
Aber jetzt werden ja drei Bandscheiben komplett entfernt, Zwischenstücke ( Caches ) eingesetzt, der Spinalkanal erweitert , Knochenzement dazwischen gemacht und vier Wirbel( über- unterhalb und zwischen den alten BS miteinander verschraubt . Oder so....
Ich hoffe inständig die OP findet wie geplant statt! Zu allem Glück habe ich seit gestern Halsschmerzen und Schnupfen. Das braucht ich nicht noch!
Ich stricke trotzdem jeden Tag an der Wurmmütze für Lilly. Schliesslich kann ich nicht nur noch heulen und jammern.









Hallo Sabine,
waren die anderen OP's auch am Hals oder weiter unten an den Bandscheiben?
Und bedeutet das das Du in der Zeit danach nur liegen und stehen darfst?
Ich wünsche Dir gute Besserung und das die Erkältung nicht schlimmer wird!
LG
Michaela