Zum Inhalt wechseln






Foto

Danke

Geschrieben von Strickende Geige , 26 November 2015 · 615 Aufrufe

Mist
Danke an alle Lieben die mir Mut machen, an mich denken und die Daumen drücken.
Bewegungslos werde ich nach der OP ( hoffentlich ) nicht sein.
Eigentlich steht man am nächsten Tag schon auf und geht einige Schritte mit der Physiotherapie durchs Zimmer. So war es bei meinen ersten Zwei " nur normalen" OPs. Danach durfte ich 6 Wochen nicht sitzen= nicht stricken.
Aber jetzt werden ja drei Bandscheiben komplett entfernt, Zwischenstücke ( Caches ) eingesetzt, der Spinalkanal erweitert , Knochenzement dazwischen gemacht und vier Wirbel( über- unterhalb und zwischen den alten BS miteinander verschraubt . Oder so....
Ich hoffe inständig die OP findet wie geplant statt! Zu allem Glück habe ich seit gestern Halsschmerzen und Schnupfen. Das braucht ich nicht noch!
Ich stricke trotzdem jeden Tag an der Wurmmütze für Lilly. Schliesslich kann ich nicht nur noch heulen und jammern.




Foto
Michaela74
26.11.2015 - 18:01

Hallo Sabine,

 

waren die anderen OP's auch am Hals oder weiter unten an den Bandscheiben?

 

Und bedeutet das das Du in der Zeit danach nur liegen und stehen darfst?

 

Ich wünsche Dir gute Besserung und das die Erkältung nicht schlimmer wird! :)

 

LG

 

Michaela

  • Melden
Foto
Strickende Geige
27.11.2015 - 11:46
Hallo Michaela!
Eigentlich habe ich ja alles versucht zu erklären.
Aber ja, die OPs waren immer an der Lendenwirbelsäule LWS. Und jetzt wird dort versteift. Vom Steiss ab bis vorraussichtlich über den 3.oder 4. Lendenwirbel.
Ich durfte nach den OPs immer ca. 6 Wochen nur stehen laufen oder liegen und durfte nicht sitzen! Das wird jetzt sicher auch so oder ähnlich sein.
Heute liege ich richtig mit Grippe flach, Husten, Schnupfen, Halsweh usw.
Hoffentlich muss ichndie OP nicht verschieben!
Ich wünsche Dir und allen die hier lesen einen schönen friedlichen 1. Advent!
LG
Sabine
  • Melden
Foto
Michaela74
27.11.2015 - 12:18

Hallo Sabine,

 

oh, sorry, da hatte ich mich wohl verlesen, ich meinte irgendwie HWS gelesen zu haben, aber stimmt, es geht um die LWS, aber ist trotzdem nicht einfach!

 

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und für die Erkältung ganz schnell gute Besserung!!!

 

Und auch für Dich/Euch einen friedlichen 1. Advent! :)

 

GLG

 

Michaela

  • Melden
Foto
Miss Ellie
27.11.2015 - 15:30

Hallo Sabine,

ich wünsche Dir trotz aller schlimmen Dinge auch einen schönen ersten Advent, dass die Grippe nachlässt, wenigstens solange die erste Kerze brennt!

liebe Grüße, Elke

  • Melden
Foto
Strickende Geige
27.11.2015 - 16:36
Danke Michaela und Elke!!! Mein lieber Mann hat mir heute eine wunderschöne Adventsschale vom Gärtner geholt. Wir haben dises Jahr ja nur eine kleine Pyramide sowie Engel und Bergmann aufgestellt. Und es langt auch! Ausserdem kocht er mir Tee, bringt neue Pakete Tempos an mein Lager usw. LG Sabine
  • Melden

Aktueller Wollberg

Meine Wollvorräte sahen/ sehen so aus:
31. Dezember 2007 8646 g
31. Dezember 2008 9233 g
31. Dezember 2009 5528 g
31. Dezember 2010 8534 g
31. Dezember 2011 10,747 kg
31. Dezember 2012 13,164 kg
31.Dezember 2013 14,62 kg
31. Dezember 2014 13,373 kg

 
31.12.2015 12,06 kg

Vernadelt habe ich die letzten Jahre:

2007: 9184 g
2008: 7540 g
2009: 7143 g
2010: 6376 g
2011: 8357 g
2012: 6442 g
2013: 4128 g
2014: 4143 g
2015: 4313 g
 
In 2015 habe ich handvernadelt:
4,313 kg


Wollberg 2016
31.01.2016- 12,244 kg
29.02.2016-  11,88
31.03.2016-  12,10 kg
30.04.2016-  11,62 kg
 

In diesem Jahr HAND- genadelt

Handgenadelt in 2016

Lace
 2 Easy Loops 102 g g


Pullover
Schulterwärmer- 395 g
Ringelpulli 335 g
Babyjäckchen 67 g
Comodo 273 g

 
Mützen
3 - 110 g g


Socken
6 Paar - 375 g
 
Januar: 220 g
Februar: 558 g
März:     386 g
April: 473 g

Zur Zeit auf den Nadeln

Zur Zeit in Arbeit:

Socken.....

Pullover für mich

Google Werbung

Mein Foto

Angehängtes Bild

Bücherei

Hier in loser Reihenfolge BÜCHER die mir gefallen haben:

Die WollLust der Maria Dolors

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

  • Foto
    Sommerpause
    ias - 24.06.2016 - 10:24
  • Foto
    Foto
    Strickende Geige - 20.06.2016 - 05:53
  • Foto
    Foto
    ias - 19.06.2016 - 21:08
  • Foto
    Neue Fotos
    Miss Ellie - 22.03.2016 - 13:48
  • Foto
    Socken
    Strickende Geige - 25.02.2016 - 07:25

Verstricktes

Beispiel
Impressum  |  Datenschutzerklärung