Nochmal angestrickt
Geschrieben von
Strickende Geige
,
17 November 2015
·
387 Aufrufe
Nichts Neues
Danke für das herzliche Willkommen!
Ich habe meinen Mann nochmals den RVO anprobiert. (mit Bratpfanne gedroht...)
Und er hat eingesehen, der Pullover ist etwas zu kurz.
Nun habe ich das Bündchen wieder geribbelt, , 6 cm innder Länge angestrickt und jetzt fehlt nur noch das neue Bündchen.
Zurückstricken und kürzen, und jetzt doch wieder verlängern- hätte nicht sein müssen!
Wenn der RVO nun endgültig fertig ist werde ich meinen Streifenpullover weiter stricken. Und die Mütze für Lilly sollte auch beendet werden. Aber die muß sie erst noch einmal anprobieren.
Ich habe meinen Mann nochmals den RVO anprobiert. (mit Bratpfanne gedroht...)
Und er hat eingesehen, der Pullover ist etwas zu kurz.
Nun habe ich das Bündchen wieder geribbelt, , 6 cm innder Länge angestrickt und jetzt fehlt nur noch das neue Bündchen.
Zurückstricken und kürzen, und jetzt doch wieder verlängern- hätte nicht sein müssen!
Wenn der RVO nun endgültig fertig ist werde ich meinen Streifenpullover weiter stricken. Und die Mütze für Lilly sollte auch beendet werden. Aber die muß sie erst noch einmal anprobieren.









In der linken Hand das treffliche Schwert, in der rechten den geladenen Revolver und in der dritten die todbringende Nudelrolle ... so etwa heißt es bei Tucholsky. Die Bratpfanne ist natürlich auch ein taugliches Gerät
Zu kurze Pullover machen einem jedenfalls das Leben schwer, man zupft ständig daran herum. Und es macht einen nervös, andere an ihren Pullovern herumzupfen zu sehen.