Hier noch schnelle Fotos vom RVO für meinen GG.
Ich habe vorhin noch den Besatz eingenäht. Das dauerte .....
Nun kann der Urlaub kommen!!!!
Ich habe vorhin noch den Besatz eingenäht. Das dauerte .....
Nun kann der Urlaub kommen!!!!









Hallo Sabine,
der Pullover sieht echt gut aus!
Und die Bilder sind auch richtig rum, super.
Leider werden sie nicht wirklich größer, wenn man sie anklickt, also jedenfalls bei mir nicht, ist schon komisch, dass die Technik bei jedem anders funktioniert.
Viel Spaß im Urlaub!!!
LG
Michaela