Melde , der RVO für meinen Mann ist ferdsch!
Das heisst, den Besatz innen muß ich morgen wenn es hell ist noch einnähen.
Heute zur Anprobe war der Pullover meinem GG plötzlich zu lang...?!
Also habe ich ca. 10 cm am Body geribbelt., die Maschen wieder aufgefädelt und das Bündchen neu gestrickt. Den Reissverschluss habe ich auch schon drin. Fotos kommen später, wie immer.
Heute haben wir die Koffer gepackt. Dienstag geht es bis zum 14.11. nach Fuerteventura. Ich freue mich auf Sonne , warmes Wasser und frischen Fisch.
Bis dahin sage ich schon mal Tschüß!
Ich habe im Eifer den Urlaub um einen Monat verlängert und es muß 14.11. heissen.
Danke Michaela, ich habe es geändert!
Das wäre mir trotz Wärme viel zu lang!!!
Das heisst, den Besatz innen muß ich morgen wenn es hell ist noch einnähen.
Heute zur Anprobe war der Pullover meinem GG plötzlich zu lang...?!
Also habe ich ca. 10 cm am Body geribbelt., die Maschen wieder aufgefädelt und das Bündchen neu gestrickt. Den Reissverschluss habe ich auch schon drin. Fotos kommen später, wie immer.
Heute haben wir die Koffer gepackt. Dienstag geht es bis zum 14.11. nach Fuerteventura. Ich freue mich auf Sonne , warmes Wasser und frischen Fisch.
Bis dahin sage ich schon mal Tschüß!
Ich habe im Eifer den Urlaub um einen Monat verlängert und es muß 14.11. heissen.
Danke Michaela, ich habe es geändert!
Das wäre mir trotz Wärme viel zu lang!!!








