Hier liegt 10 cm Schnee. Es schneit, ist nebelig und einfach nur bää!
Zum Glück habe ich genug Wolle hier, mehrere Projekte in Arbeit und gestern jede Menge neuen Tee gekauft.
Zum Glück habe ich genug Wolle hier, mehrere Projekte in Arbeit und gestern jede Menge neuen Tee gekauft.









Hallo Sabine,
ist doch DAS ideale Wetter, um es sich mit Strickzeug und eventuell einer Kuscheldecke auf dem Sofa gemütlich zu machen.
LG
Michaela