Ich stricke zur Zeit eher wenig. Nach den Wochen des fast nichts tun zu wollen oder könnens ist Großputz angesagt.
Socken gehen aber zwischendurch immer .
Und ich habe vor fast vier Wochen für einen RVO für meinen GG Wolle bestellt. Es soll das Modell Troyer Ingo aus der dt. Knitter werden.
Nach mehreren Anfragen ist letzten Montag ein Teil der Wolle ( Alb Lino) gekommen.
Drei Crazy Zauberbälle fehlen noch. Bei Streifenmuster ist das recht ungünstig.
Der Shopbetreiber teilte mir mit, Schoppel könne nicht liefern.
Aber eigentlich dachte ich ja bei meiner Bestellung die Ware sei auch vorrätig.
Nun ärgere ich mich in einem mir bisher unbekannten Shop bestellt zu haben. Und das nur weil ich beide Garne zusammen bestellen wollten um einmal Porto zu sparen.
Eigentlich sollte der Pullover schon bald fertig sein!!!!
Socken gehen aber zwischendurch immer .
Und ich habe vor fast vier Wochen für einen RVO für meinen GG Wolle bestellt. Es soll das Modell Troyer Ingo aus der dt. Knitter werden.
Nach mehreren Anfragen ist letzten Montag ein Teil der Wolle ( Alb Lino) gekommen.
Drei Crazy Zauberbälle fehlen noch. Bei Streifenmuster ist das recht ungünstig.
Der Shopbetreiber teilte mir mit, Schoppel könne nicht liefern.
Aber eigentlich dachte ich ja bei meiner Bestellung die Ware sei auch vorrätig.
Nun ärgere ich mich in einem mir bisher unbekannten Shop bestellt zu haben. Und das nur weil ich beide Garne zusammen bestellen wollten um einmal Porto zu sparen.
Eigentlich sollte der Pullover schon bald fertig sein!!!!









Hallo Sabine, das ist ja wirklich ärgerlich. Ich habe versucht, mir in Ravelry anzusehen, wie der fertige Troyer aussehen soll, es gibt dort aber leider kein Foto dazu. Denn Crazy Zauberbälle und Alp Lino hören sich nach einer sehr aparten Kombination an. Crazy Zauberbälle habe ich in Buntmetall etliche ... falls es diese Farbe wäre, könnte ich aushelfen. Auch Schokoladenseite lagert noch bei mir. viele Grüße und ein schönes Wochenende, trotz allem!
Elke