Wer denkt wir wären ganz und gar in unser Sommerhaus gezogen irrt.
Über zwei Wochen lag ich wieder flach, mein verdammter Rücken!!
Langsam kann ich nicht mehr. Ich bin ein Nervenbündel !!!!
Jetzt waren wir von Sonntag bis heute wieder da. Sind aber wegen dem Dauerregen heute nach Hause geflüchtet. Da haben wir es bequemer.
Kühl geht ja, da können wir spazieren gehen oder einen Ausflug machen. ( wenn Frau laufen kann)
Aber Dauerregen, nein!
Gestrickt habe ich fast gar nicht. Ich habe zwischendurch nur meinen Winterpullover " Grauling " aus der Ribbelwolle zusammengenäht und den Kragen angestrickt.
Und da meine Lebensgeister zurück sind ein neues Projekt geplant und dafür heute Wolle bestellt.
Leider sind auch die Urlaube mit den Mädels ausgefallen. Das tut mir am meisten weh!!!
Über zwei Wochen lag ich wieder flach, mein verdammter Rücken!!
Langsam kann ich nicht mehr. Ich bin ein Nervenbündel !!!!
Jetzt waren wir von Sonntag bis heute wieder da. Sind aber wegen dem Dauerregen heute nach Hause geflüchtet. Da haben wir es bequemer.
Kühl geht ja, da können wir spazieren gehen oder einen Ausflug machen. ( wenn Frau laufen kann)
Aber Dauerregen, nein!
Gestrickt habe ich fast gar nicht. Ich habe zwischendurch nur meinen Winterpullover " Grauling " aus der Ribbelwolle zusammengenäht und den Kragen angestrickt.
Und da meine Lebensgeister zurück sind ein neues Projekt geplant und dafür heute Wolle bestellt.
Leider sind auch die Urlaube mit den Mädels ausgefallen. Das tut mir am meisten weh!!!









Hallo Sabine,
meine Güte, das ist aber Mist und tut mir auch echt leid für Dich!
Ich drück' Dich mal aus der Ferne und wünsche Dir gute Besserung!!!
LG
Michaela