Ich lebe und stricke noch.
Mein Top ist fertig und der Loop auch. Im Häusel habe ich löcherige Socken begonnen und daheim stricke ich fleißig an den Ärmeln für meinen Winterpullover.
Wir haben in der letzten Woche sogar einmal 5Tage und Nächte in unserem Häusel an einem Stück verbracht. Und waren jeden Morgen schon um 7 Uhr schwimmen.
Nun wollen wir am Samstag unsere kleine Enkeltochter dahin mitnehmen bis ev. Donnerstag und dann nächsten Samstag die große Enkeltochter. Beide freuen sich schon sehr auf den Urlaub mit uns !
Leider liege ich seit heute früh wieder. Hoffentlich bin ich bis Samstag wieder einsatzfähig!!!
Mein Top ist fertig und der Loop auch. Im Häusel habe ich löcherige Socken begonnen und daheim stricke ich fleißig an den Ärmeln für meinen Winterpullover.
Wir haben in der letzten Woche sogar einmal 5Tage und Nächte in unserem Häusel an einem Stück verbracht. Und waren jeden Morgen schon um 7 Uhr schwimmen.
Nun wollen wir am Samstag unsere kleine Enkeltochter dahin mitnehmen bis ev. Donnerstag und dann nächsten Samstag die große Enkeltochter. Beide freuen sich schon sehr auf den Urlaub mit uns !
Leider liege ich seit heute früh wieder. Hoffentlich bin ich bis Samstag wieder einsatzfähig!!!








