Hab ich im letzten Eintrag noch über das kalte Wetter geschimpft, könnte ich heute über die Hitze meckern!
Meine Erkältung ist besser, aber noch nicht weg .
Aber ich kann wieder stricken!!! Wenn auch nur wenig, siehe oben.
Ausserdem quält mich mal wieder mein Rücken.
Am Dienstag brkomme ich die letzten Spritzen im KH und hoffe das es mir danach besser geht!!!
Heute bekam ich von einer Sportfreundin einen Eimer Stachelbeeren bzw. Johannisbeeren.
Also haben wir am heissesten Tag des Jahres Marmelade gekocht . Für morgen sind noch 2 kg vorbereitete Beeren im Kühlschrank. Ich muss erst neuen Gelierzucker kaufen.
Jetzt gewittert es und wir hoffen es kühlt ab .
Meine Erkältung ist besser, aber noch nicht weg .
Aber ich kann wieder stricken!!! Wenn auch nur wenig, siehe oben.
Ausserdem quält mich mal wieder mein Rücken.
Am Dienstag brkomme ich die letzten Spritzen im KH und hoffe das es mir danach besser geht!!!
Heute bekam ich von einer Sportfreundin einen Eimer Stachelbeeren bzw. Johannisbeeren.
Also haben wir am heissesten Tag des Jahres Marmelade gekocht . Für morgen sind noch 2 kg vorbereitete Beeren im Kühlschrank. Ich muss erst neuen Gelierzucker kaufen.
Jetzt gewittert es und wir hoffen es kühlt ab .









Hallo Sabine,
tja, ein bißchen irre muss frau manchmal halt auch sein ...
Wie war es im KH, geht es besser nach dem Spritzen?
LG
Michaela