Zum Inhalt wechseln


Foto

Wer braucht Diskettenstation mit vielen Musterdisketten Brother KH 940

Maschinenstricken Brother KH 940 Diskettenstation Strickmaschine Musterdisketten

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Nightie

Nightie

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge

Geschrieben 06.11.2018 - 15:43

Vor einem Jahr musste ich mich wegen Umzug schweren Herzens von meiner Brother KH 940 mit sämtlichen Zubehör trennen. Jetzt habe ich in einer Kiste die Diskettenstation mit vielen Musterdisketten und den großen Maschenwendekamm gefunden. Kann das jemand brauchen? Ich würde es ungern wegwerfen...
T. 0157 741 201 14

#2 Nightie

Nightie

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge

Geschrieben 06.11.2018 - 18:26

18 Uhr:
Liebe Interessenten,

Die Teile sind leider schon vergeben!





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Maschinenstricken, Brother KH 940, Diskettenstation, Strickmaschine, Musterdisketten

Impressum  |  Datenschutzerklärung