Suche Gelegenheit um mich akzeptiert als strickender Mann zu beteiligen
Spannende Antworten erbeten...
Freundliche Grüße aus Bremen - Findorff
Geschrieben 23.02.2017 - 11:43
Suche Gelegenheit um mich akzeptiert als strickender Mann zu beteiligen
Spannende Antworten erbeten...
Freundliche Grüße aus Bremen - Findorff
Geschrieben 26.02.2017 - 22:59
herzlich willkommen im Stricknetz ![]()
klar sind hier auch strickende Männer willkommen, hauptsache stricken...
soll ja vor laaaanger Zeit auch mal ein Männerberuf gewesen sein, das Stricken.
Was gedeiht am besten auf deinen Nadeln?
Bei mir sind es meist ganz schlichte Socken, und gerade hab ich mal wieder einen Pullover angeschlagen, der wird für mich.
liebe Grüße
Lehrling