hallo,
wir suchen nette (!!)leute aus der gegend für einen stricktreff 14 tägig, samstags im cafe. bei interesse gibt es gerne infos.
> wir sind schon eine kleine, feine, lustige truppe. traue dich, von anfängern bis zu profis ...alles ist dabei
intresse? kontaktaufnahme hier:
http://www.ravelry.c...nd-freudenstadt
> grüßle von manu










