Hallo an alle .Ich kann am Montag nicht mit Euch stricken und schwatzen , weil ich ein paar Tage auf der Insel Rügen bin .Ich freue mich auf meine beiden Enkelmädchen und werde mich beim Großmuttersein so richtig austoben . Lasst es Euch gut gehen bis zum nächsten Wiedersehen .Liebe Grüße von Elke .
Bremer Stricktreff XVl
Started by
Gray
, 19.02.2016 - 14:53
140 replies to this topic










