Moin Mädels,
Bin morgen auch wieder dabei.
Ich freue mich auf Euch und das Sticken.
Gaby, wie immer.
Bimo
LG Maike
Bremer Stricktreff XV
Erstellt von
Gray
, 02.06.2015 - 07:02
122 Antworten in diesem Thema
#121
Geschrieben 31.01.2016 - 17:38
#122
Geschrieben 19.02.2016 - 14:52
Mädels
Wir sind mal wieder auf Seite 7
Ich beende diesen thread und mach einen neuen auf
Bremer Stricktreff XVl
Wir sind mal wieder auf Seite 7
Ich beende diesen thread und mach einen neuen auf
Bremer Stricktreff XVl
#123
Geschrieben 17.04.2016 - 10:41
Moi Mädels,
Ich bin morgen dabei und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
glG Inge ![]()










