Moin Mädels,
Bin morgen auch wieder dabei.
Ich freue mich auf Euch und das Sticken.
Gaby, wie immer.
Bimo
LG Maike
Bremer Stricktreff XV
Started by
Gray
, 02.06.2015 - 07:02
122 replies to this topic










