Hallo Annie , Danke fürs Antworten,
Ich habe da noch eine Frage bei Stickkontur gibt es ein Anleitungsbuch für alle Lochkarten- Maschinen ab glaube ab Kh830, ich scheine wohl kein Orginal Kh890 zu bekommen, aber ich denke mir die Maschienen in der Baureihe sind doch alle gleich aufgebaut, dass Anleitungsbuch auf deutsch für alle Maschinen müsste doch reichen, oder? Notfals habe ich dass auf niederländisch um es zu ergänzen. Wie ist eine Meinung zu meinem Vorhaben? Es gibt einige Dinge die ich nicht verstehe weil die Übersetzung extrem schlecht ist und der Zusammenhang völlig verfälscht wird. Ich muss ja schließlich wissen was es bedeutet diese oder jenen Hebel zu drücken. Zum Beispiel mit dem Kc ich wusste dass es die Randmaschen betrifft aber nicht dass Muster. Sowas ist doch blöd.
Edited by lili, 12.04.2015 - 11:50.










