Nun überkommen mich Zweifel ich finde leider nirgens wo geschrieben steht ob ich auf ihr einen KG betreiben kann.
Die Maschine ist top gepflegt und nächsten Monat kaufe ich ein Doppelbrett dazu.
Werde über Ostern erste Versuche starten und hoffe dass ihr mich unterstützt. Ich bin ein Anfänger, und habe noch nie auf einer Maschine gestrickt. Bin zwar vorerst noch eingeschränkt weil ich kein Doppelbrett habe, aber dass kann man ja noch dazu kaufen. Ich habe Sie von einem Händler, und so ganz billig war sie nicht. Aber sie hat eine Garantie. Leider konnte ich keine Einweisung bekommen, da mehrere 100 Km fahren hätte müssen. Nun suche ich einen Marschinenstrickkurs vor Ort.
Bearbeitet von lili, 01.04.2015 - 13:32.










