Jump to content


Photo

Bremer Stricktreff XII.... Neu Schlachthof!


  • Please log in to reply
96 replies to this topic

#81 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 08.12.2013 - 12:15

Hi ihr Mädels,
Soweit ists gut.......
Bin morgen dabei.... Freue mich schon auf euch :blinzel:

Wie gesagt.... Bringe eine Kerze mit :drive:
LG Gaby

#82 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 08.12.2013 - 13:06

Wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent.

Ich bin morgen mit dabei.

LG
Angela

#83 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 04.01.2014 - 18:38

Prosit Neujahr , Ihr Lieben ! Ich freue mich auf unser Treffen am Montag und hoffe , dass alle dabei sein werden . Liebe Grüße , Elke .

#84 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 05.01.2014 - 11:47

Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.

Freue mich auf morgen, wer noch?
LG Angela

#85 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 05.01.2014 - 13:29

Ich wünsche euch allen euch noch ein frohes Neues :blinzel:

Komme morgen.... Bin zwar verschnupft.... Leider! Hust... Hust!!!!! :duckrenn:
Und bringe eine Nachbarin mit.... Strickt auch schon lange und kam mit ihr ins Gespräch, weil sie eine Mütze bei mit bestellte und so führte eines zu anderen :blinzel:


Also biba
gaby :knit:

#86 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 06.01.2014 - 09:44

Wünsche Euch auch allen auch ein frohes neues Jahr. Feiertage gut überstanden??? Komme heute auch. Wird ja auch mal wieder Zeit, das alles seinen normalen Gang geht.

Bis dann,
lg Jette

#87 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 posts

Posted 08.01.2014 - 14:35

Hi Mädels,
herzlichen Dank für euere nette Aufnahme.
habe nun nach Gabi`s Anleitung die Mütze fertig gestrickt auch mit anderen Farben, als das Orange. Sie gefällt mir jetzt sehr gut. Ich freue mich schon auf unser nächtestes Stricktreff.

LG Maike

Edited by May, 08.01.2014 - 14:46.


#88 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 08.01.2014 - 15:54

Hallo Maike,
Wie geht es dir denn überhaupt?
Ich hatte eine Nachricht auf deiner Profilseite hinterlassen.
Falls du nicht weißt wie du dahinkommst, oben rechts auf deinen Namen klicken und Nachrichten oder das Profil selber.

Und ..... Schön dass es dir trotz Fehlstart gefallen hat :blinzel: :duckrenn:

LG
Gaby

#89 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 posts

Posted 08.01.2014 - 17:19

Hi Gabi,
ich Habe leider noch keinen Briefumschlag unter meinem Bild, so dass ich dir persönlich antworten kann. Vielleicht kannst du mir deine Handy Nr. unter PN
senden?
LG Maike

#90 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 18.01.2014 - 08:54

Hallo und guten Morgen an alle .Gestern Abend war ich im Turm des Schlachthofes zu einer Veranstaltung . Bei der Gelegenheit schaute ich in der Kneipe vorbei : aufgemerkt , der Betreiber hat gewechselt . Ich habe gleich das Gespräch gesucht und von uns erzählt . Er freut sich , wenn wir weiterhin zum Stricken kommen . Siehst Du , Maike , nach diesem Stolperanfang mit uns , wird es diesmal sicher nicht so unruhig wie bei Deiner Premiere . Ich werde am Montag dabei sein Posted Image .Euch allen ein gutes WE , liebe Grüße von Elke .

#91 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 19.01.2014 - 12:00

Moin Mädels,
Oh schade....... Das hat mir eigentlich gut gefallen bei ihm.... Immer nett und aufmerksam... Tja! Hätte er doch mal sagen könne, dann hätte man sich verabschieden können! Nun ja!

Morgen habe ich Urlaub und will erst beim Woll SB vorbei schauen und dann durchs Viertel schlüren und bin dann hoffentlich pünktlich im Schlachthof.... Ich versuche es mir einzuteilen :blinzel:

Was neues ist auch in Arbeit.... Die Joanie von Martina Behm, die mit dem Strickclub! Die Anleitung gibt es frei bei Raverly und der gefiel mir schon länger..... Wird von oben gestrickt und ist mein erstes Mal so.....!!!!!

Biba ihr Lieben
Gaby
Ach und Maike..... Ich nehme dich natürlich mit zurück :wink2:

#92 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 posts

Posted 19.01.2014 - 14:35

Moin Mädels,
Oh schade....... Das hat mir eigentlich gut gefallen bei ihm.... Immer nett und aufmerksam... Tja! Hätte er doch mal sagen könne, dann hätte man sich verabschieden können! Nun ja!

Morgen habe ich Urlaub und will erst beim Woll SB vorbei schauen und dann durchs Viertel schlüren und bin dann hoffentlich pünktlich im Schlachthof.... Ich versuche es mir einzuteilen Posted Image

Was neues ist auch in Arbeit.... Die Joanie von Martina Behm, die mit dem Strickclub! Die Anleitung gibt es frei bei Raverly und der gefiel mir schon länger..... Wird von oben gestrickt und ist mein erstes Mal so.....!!!!!

Biba ihr Lieben
Gaby
Ach und Maike..... Ich nehme dich natürlich mit zurück Posted Image



#93 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 posts

Posted 19.01.2014 - 14:54

Hi Mädels,

ich freue mich schon auf morgen und habe auch schon zwei neue Projekte Am Start :knit:src="http://board.strickn...lt/strick.gif">

Ich bin sehr gespannt auf unser Domizil im Schlachthof.

Ich hoffe, dass es dies Mal mit den Smiley`s in meiner Mail klappt :duckrenn:src="http://board.strickn...duckrenn4.gif">

Habt noch einen schönen Sonntag

LG Maike

#94 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 19.01.2014 - 18:14

Guten Abend Mädels,

ich bin morgen dabei und hoffe es wird so gut wie immer.

Schönen Sonntag
LG Angela

#95 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 20.01.2014 - 13:31

Hi Mädels...

Bin mal wieder spät dran...., aber ich komme heute auch. Das ein neuer Betreiber im Schlachthof ist, finde ich aber sehr blöd...!!! Er war doch immer so nett... Schade.

Bis dann,
lg Jette

#96 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 22.01.2014 - 11:11

Mädels......!!!!!!

Es wird langsam wieder etwas unübersichtlich.... Also mache ich wieder einen neuen Thread auf! :blinzel:

Hier also nicht mehr...
Weiter gehts in
Schlachthof XIII

Danke Annie fürs schließen :3dance:
LG Gaby

#97 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 posts

Posted 23.01.2014 - 14:55

Hi Mädels,
habe schon gelesen,es gibt eine neue Seite. Werde nächstes Mal auf dieser schreiben.

LG
Maike

Posted Image

Edited by May, 23.01.2014 - 15:26.





Impressum  |  Datenschutzerklärung