Soweit ists gut.......
Bin morgen dabei.... Freue mich schon auf euch
Wie gesagt.... Bringe eine Kerze mit
LG Gaby
Geschrieben 08.12.2013 - 12:15
Geschrieben 08.12.2013 - 13:06
Geschrieben 04.01.2014 - 18:38
Geschrieben 05.01.2014 - 11:47
Geschrieben 05.01.2014 - 13:29
Geschrieben 06.01.2014 - 09:44
Geschrieben 08.01.2014 - 14:35
Bearbeitet von May, 08.01.2014 - 14:46.
Geschrieben 08.01.2014 - 15:54
Geschrieben 08.01.2014 - 17:19
Geschrieben 18.01.2014 - 08:54
Geschrieben 19.01.2014 - 12:00
Geschrieben 19.01.2014 - 14:35
Moin Mädels,
Oh schade....... Das hat mir eigentlich gut gefallen bei ihm.... Immer nett und aufmerksam... Tja! Hätte er doch mal sagen könne, dann hätte man sich verabschieden können! Nun ja!
Morgen habe ich Urlaub und will erst beim Woll SB vorbei schauen und dann durchs Viertel schlüren und bin dann hoffentlich pünktlich im Schlachthof.... Ich versuche es mir einzuteilen![]()
Was neues ist auch in Arbeit.... Die Joanie von Martina Behm, die mit dem Strickclub! Die Anleitung gibt es frei bei Raverly und der gefiel mir schon länger..... Wird von oben gestrickt und ist mein erstes Mal so.....!!!!!
Biba ihr Lieben
Gaby
Ach und Maike..... Ich nehme dich natürlich mit zurück
Geschrieben 19.01.2014 - 14:54
Geschrieben 19.01.2014 - 18:14
Geschrieben 20.01.2014 - 13:31
Geschrieben 22.01.2014 - 11:11
Geschrieben 23.01.2014 - 14:55
Bearbeitet von May, 23.01.2014 - 15:26.