Soweit ists gut.......
Bin morgen dabei.... Freue mich schon auf euch
Wie gesagt.... Bringe eine Kerze mit
LG Gaby
Posted 08.12.2013 - 12:15
Posted 08.12.2013 - 13:06
Posted 04.01.2014 - 18:38
Posted 05.01.2014 - 11:47
Posted 05.01.2014 - 13:29
Posted 06.01.2014 - 09:44
Posted 08.01.2014 - 14:35
Edited by May, 08.01.2014 - 14:46.
Posted 08.01.2014 - 15:54
Posted 08.01.2014 - 17:19
Posted 18.01.2014 - 08:54
Posted 19.01.2014 - 12:00
Posted 19.01.2014 - 14:35
Moin Mädels,
Oh schade....... Das hat mir eigentlich gut gefallen bei ihm.... Immer nett und aufmerksam... Tja! Hätte er doch mal sagen könne, dann hätte man sich verabschieden können! Nun ja!
Morgen habe ich Urlaub und will erst beim Woll SB vorbei schauen und dann durchs Viertel schlüren und bin dann hoffentlich pünktlich im Schlachthof.... Ich versuche es mir einzuteilen![]()
Was neues ist auch in Arbeit.... Die Joanie von Martina Behm, die mit dem Strickclub! Die Anleitung gibt es frei bei Raverly und der gefiel mir schon länger..... Wird von oben gestrickt und ist mein erstes Mal so.....!!!!!
Biba ihr Lieben
Gaby
Ach und Maike..... Ich nehme dich natürlich mit zurück
Posted 19.01.2014 - 14:54
Posted 19.01.2014 - 18:14
Posted 20.01.2014 - 13:31
Posted 22.01.2014 - 11:11
Posted 23.01.2014 - 14:55
Edited by May, 23.01.2014 - 15:26.