Bremer Stricktreff XII.... Neu Schlachthof!
#41
Geschrieben 11.08.2013 - 09:12
Also..., ich wäre für Eiscafe um 15.00 Uhr. Lecker Torte oder Eis. Wollen wir das machen? Wenn ich nichts anderes mehr höre oder lese, bin ich morgen um 15.00 Uhr im Eiscafe.
Bis dann,
lg Jette
#42
Geschrieben 11.08.2013 - 11:09
Also mir ist das eins.......
Mir ist beides recht!
LG Gaby
#43
Geschrieben 11.08.2013 - 15:13
Ich werde dort sein . Bis denne , Elke
#44
Geschrieben 11.08.2013 - 16:36
Liebe Grüße
Angela
#45
Geschrieben 11.08.2013 - 16:37
Ist damit gemeint,
Bis morgen
LG Gaby
#46
Geschrieben 25.08.2013 - 08:16
#47
Geschrieben 25.08.2013 - 09:13
Bin morgen auch im Eiscafe.
@Elke: Meine Schulter ist fast wieder fit. Stricken klappt wieder... :3dance:src="http://board.strickn...lt/3dance.gif"> .
Bis morgen
lg Jette
#48
Geschrieben 25.08.2013 - 11:49
einen wunderschönen Sonntag. Bin morgen auch um 15 Uhr beim Eiscafe.
LG
Angela
#49
Geschrieben 25.08.2013 - 21:14
Ich hab URLAUB und bin auch dabei..... Der harte Kern
Bis morgen
LG Gaby
#50
Geschrieben 15.09.2013 - 14:33
bleibt es bei morgen um 18 Uhr im Schlachthof?
Elke hatte in einem alten Thread geschrieben, dass sie dabei ist.
Ich bin auf jeden Fall vor Ort und freue mich schon.
LG Angela
#51
Geschrieben 15.09.2013 - 15:14
Ich habe mir den Abend vorgemerkt...
Biba..... Heißt.. Bis morgen...
LG Gaby
#52
Geschrieben 15.09.2013 - 16:22
Ich komme auch.
Bis dann,
lg Jette
#53
Geschrieben 26.09.2013 - 07:56
#54
Geschrieben 26.09.2013 - 15:12
Schön... Ich wünsche dir einen schönen Urlaub..... Elke!!!!
Was meint ihr Mädels?????
Mir ist das eins....... Wir könnten auch am 07.10.....
Obwohl ich euch immer gerne sehe......
Gruß Gaby
#55
Geschrieben 28.09.2013 - 19:36
Also.... mir ist beides recht. Am 7.10. würde es mir etwas besser passen...., aber egal. Ich kann auch jetzt Montag. Entscheidet Ihr. Ich kann erst wieder morgen Abend ins Netz schauen.
Elke.... Schönen Urlaub.
Bis dann,
lg Jette
#56
Geschrieben 29.09.2013 - 08:11
Ist immer schöner, wenn wir alle können!
Sagst du Angela bescheid? Oder... Ich schicke ihr nachher eine SMS.....falls sie hier nicht reinguckt!
Bis in acht bzw. Neun Tagen
Sei fleißig
Ausschlafsonntagsgrüße
Gaby
#57
Geschrieben 29.09.2013 - 18:48
also sehen wir uns erst am 7.10.2013. aber dann wieder komplett.
Euch allen eine schöne Woche.
Und Dir Elke einen schönen Urlaub.
LG Angela
#58
Geschrieben 04.10.2013 - 09:42
#59
Geschrieben 06.10.2013 - 12:02
LG Angela
#60
Geschrieben 07.10.2013 - 08:46
LG
Jette










