Jump to content


Photo

Bremer Stricktreff XII.... Neu Schlachthof!


  • Please log in to reply
96 replies to this topic

#41 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 11.08.2013 - 09:12

Moin....

Also..., ich wäre für Eiscafe um 15.00 Uhr. Lecker Torte oder Eis. Wollen wir das machen? Wenn ich nichts anderes mehr höre oder lese, bin ich morgen um 15.00 Uhr im Eiscafe.

Bis dann,

lg Jette

#42 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 11.08.2013 - 11:09

Hi,
Also mir ist das eins.......
Mir ist beides recht!
LG Gaby

#43 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 11.08.2013 - 15:13

Ich bin mit Eiscafe und 15.00 Uhr einverstanden . Ich gehe mal davon aus , dass das ital . Eiscafe in Findorff Hemmstr . / Admiralstr gemeint ist .
Ich werde dort sein . Bis denne , Elke

#44 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 11.08.2013 - 16:36

Ich bin auch um 15 uhr im Eiscafe Hemmstr. Freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Angela

#45 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 11.08.2013 - 16:37

Jooooah,
Ist damit gemeint,
Bis morgen :blinzel: :drive:
LG Gaby

#46 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 25.08.2013 - 08:16

Guten Morgen , meine Lieben !Ich richte mich ein : stricken 15.00 Uhr Eis -Cafe Hemmstr. Jette , Du kannst hoffentlich wieder die Schulter und die Nadeln bewegen ? ! Schönen Sonntag Euch und liebe Grüße , Elke.

#47 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 25.08.2013 - 09:13

Moin...

Bin morgen auch im Eiscafe.

@Elke: Meine Schulter ist fast wieder fit. Stricken klappt wieder... :3dance:src="http://board.strickn...lt/3dance.gif"> .

Bis morgen

lg Jette

#48 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 25.08.2013 - 11:49

Hallo Mädels,

einen wunderschönen Sonntag. Bin morgen auch um 15 Uhr beim Eiscafe.

LG
Angela

#49 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 25.08.2013 - 21:14

Hi,
Ich hab URLAUB und bin auch dabei..... Der harte Kern :lol: halt !!!!!!
Bis morgen
LG Gaby

#50 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 15.09.2013 - 14:33

Hallo Mädels,
bleibt es bei morgen um 18 Uhr im Schlachthof?
Elke hatte in einem alten Thread geschrieben, dass sie dabei ist.
Ich bin auf jeden Fall vor Ort und freue mich schon.
LG Angela

#51 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 15.09.2013 - 15:14

Moin,
Ich habe mir den Abend vorgemerkt...
Biba..... Heißt.. Bis morgen...
LG Gaby :blinzel: :trippel:

#52 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 15.09.2013 - 16:22

Hallo...

Ich komme auch.

Bis dann,

lg Jette

#53 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 26.09.2013 - 07:56

Hallo , ich hoffe , dass ich auf der richtigen Seite binPosted Image .Ich kann am Montag nicht mit Euch stricken und schwatzen , weil ich verreise . Am 07.10. könnte ich dabei sein , aber Ihr wollt sicher nicht schon wieder verschieben .Also , seid fleißig , ich lese dann gelegentlich etwas über unseren nächsten gemeinsamen Treff .Bleibt gesund unternehmungslustig , liebe grüße von Elke .

#54 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 26.09.2013 - 15:12

Hi,
Schön... Ich wünsche dir einen schönen Urlaub..... Elke!!!!

Was meint ihr Mädels?????
Mir ist das eins....... Wir könnten auch am 07.10.....
Obwohl ich euch immer gerne sehe...... :blinzel:

Gruß Gaby

#55 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 28.09.2013 - 19:36

Hallo....

Also.... mir ist beides recht. Am 7.10. würde es mir etwas besser passen...., aber egal. Ich kann auch jetzt Montag. Entscheidet Ihr. Ich kann erst wieder morgen Abend ins Netz schauen.

Elke.... Schönen Urlaub.

Bis dann,

lg Jette

#56 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 29.09.2013 - 08:11

Moin...
Ist immer schöner, wenn wir alle können!
Sagst du Angela bescheid? Oder... Ich schicke ihr nachher eine SMS.....falls sie hier nicht reinguckt!

Bis in acht bzw. Neun Tagen :blinzel:

Sei fleißig :knit:
Ausschlafsonntagsgrüße
Gaby

#57 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 29.09.2013 - 18:48

Guten Abend Mädels,

also sehen wir uns erst am 7.10.2013. aber dann wieder komplett.
Euch allen eine schöne Woche.
Und Dir Elke einen schönen Urlaub.

LG Angela

#58 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 04.10.2013 - 09:42

Hallo , ihr Lieben , Eure Wünsche für einen schönen Urlaub haben genützt . Ich freue mich auf den 07.10. und Stricken mit Euch . Bis dahin liebe grüße von Elke .

#59 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 06.10.2013 - 12:02

Wünsche Euch einen schönen Sonntag. Ich bin morgen um 18:00 Uhr im Schlachthof.

LG Angela

#60 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 07.10.2013 - 08:46

Ich bin auch da.

LG

Jette




Impressum  |  Datenschutzerklärung