ich habe ein großes Problem, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
Habe eine Strickmaschine von einer Anbieterin hier aus dem Forum gekauft. Als nach langem hin und her die Maschine endlich hier war, fehlten noch ein paar Teile, auf meinen Anruf versprach man mir das die Teile nachgeschickt werden. Bis heute werden keine Anrufe von mir mehr angenommen, SMS oder Mails bleiben unbeantwortet und eine Freundin von mir hat auch eine Maschine von der Dame gekauft, bezahlt, aber bis heute noch gar keine Ware erhalten.
Auch ihre Mails bleiben unbeantwortet und Anrufe werden nicht angenommen.
Langsam glaube ich das hat Methode. Meine Freundin und ich sind so maßlos enttäuscht, wer hat eine Idee was wir machen können??
Mit freundlichen Grüßen
Birgit
Edited by bewemallorca, 20.03.2013 - 11:48.










