eBay Vekäufer
Geschrieben 08.03.2013 - 11:13
Ich bin auf einen eBay Verkäufer reingefallen, der mir den Artikel (Strickmaschne Brother KH 9..) nicht geliefert hat. Dieser Verkäufer hat unterschiedliche Namen und unterschiedliche Adressen, verkauft meistens Strickmaschinenzubehör und Ersatzteile. Nun habe seine richtige Adresse herausbekommen. Drei seine eBayNamen sind mir bekannt. Soll ich hier diese Namen veröffentlichen?
LG
Geschrieben 08.03.2013 - 12:02
Bearbeitet von fashionfilm, 08.03.2013 - 12:07.
Geschrieben 08.03.2013 - 12:07
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema hier passend wäre...
Ich bin auf einen eBay Verkäufer reingefallen, der mir den Artikel (Strickmaschne Brother KH 9..) nicht geliefert hat. Dieser Verkäufer hat unterschiedliche Namen und unterschiedliche Adressen, verkauft meistens Strickmaschinenzubehör und Ersatzteile. Nun habe seine richtige Adresse herausbekommen. Drei seine eBayNamen sind mir bekannt. Soll ich hier diese Namen veröffentlichen?
LG
Hallo alb25,
schön, daß Du andere warnen möchtest, daß sie nicht auf die Nase fallen mit diesem E-Bayer.
Wer den Namen von Dir wissen möchte, kann die Namen sicher per PM bei Dir bekommen.
Problem mit der Veröffentlichung solcher Namen ist, daß sich die Getretenen ertappt fühlen
und einem, leider auch auf dem Weg einer Klage wegen Verleumdung, das Leben schwer machen können.
Per PM ist nichts dagegen einzuwenden, öffentlich im Forum geht es aber leider, und ich meine leider, nicht.
Es ist schade, aber so ist es nun leider mal.
Danke für Dein Verständnis.
Gruß, Admin
Geschrieben 08.03.2013 - 12:19
Danke!
Bitte um PM!
LG
Geschrieben 02.04.2013 - 12:06
Geschrieben 21.06.2013 - 21:39
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema hier passend wäre...
LG
Hallo Alb25, bin sehr daran daran interessiert. Erbitte Info per PN. Danke im Voraus und liebe Grüße Uki
Geschrieben 25.11.2013 - 08:58
Danke.
Geschrieben 25.11.2013 - 22:15
ich habe ein Zubehörteil ersteigert und heute ein Paket mit Haushaltsscheren bekommen. Versehen oder Masche?
Deshalb würde ich mich über die Zusendung der Namen freuen. Noch steht eine Antwort des Verkäufers aus.
Danke und Gruß
Artemis