Stricktreff Weserterrassen Bremen X
#41
Geschrieben 17.06.2012 - 09:25
Können uns ja noch eine andere Alternative überlegen. Bin jedenfalls morgen auch in den Weserterassen.
@Angela: Freue mich, mal wieder von dir zu hören. Bald ist ja schon September, und dann kannst du uns ja berichten wie alles so gelaufen ist. Freue mich schon.
Bis dann,
lg Jette
#42
Geschrieben 17.06.2012 - 10:46
auch ich bin dann morgen in den Weserterassen. Zu blöd aber auch, dass das Cafe..... Montags zu hat. :schwitz:Mal überlegen, was wir machen.
Bin um 15 Uhr da vielleicht im Sommerkleid?:nixweiss:haha
@ Angela: Man tut das gut, mal wieder was von Dir zu hören. Auch ich freue mich sehr, wenn Du wieder dabei bist. Na hoffentlich hast Du das stricken nicht verlernt.......
LG simone
#43
Geschrieben 17.06.2012 - 16:54
was für´n Pech aber auch, dass die Montags Ruhetag haben....
schade, schade...!!!!!
Draußen sind die Bedienungen ja nicht so .....???.... was auch immer...ungehalten dass sie arbeiten müssen??
Bin dann auch so gegen 15:00 in den Weserterrassen und vielleicht hat ja jemand von uns eine Eingebung, welches Lokal noch geeignet sein könnte....
Liebe Grüße
Gaby
#44
Geschrieben 21.06.2012 - 08:28
#45
Geschrieben 04.07.2012 - 16:54
Was ist nun mit morgen???
Oder habt ihr vergessen, dass wir uns morgen treffen?
Ich jedenfalls bin da, ich hoffe, ich verfranse mich nicht !!!!
LG
Gaby
#46
Geschrieben 04.07.2012 - 21:39
#47
Geschrieben 05.07.2012 - 20:59
Vielen Dank für eure lieben Wünsche und Grüsse
Denkt Montag an mich und strickt ein paar Reihen für mich mit.
Ganz liebe Grüße von Angela
#48
Geschrieben 16.07.2012 - 14:49
wir treffen uns jetzt immer Donnerstags in der Münchener Str. in "Katja's Villa-Kunterbunt". Donnerstags ist zwar total ungewohnt, aber das Cafe ist sehr schön. Montags haben die leider Ruhetag. Und da Dienstags Spinntreffen- (jetzt auch in der Villa-Kunterbunt) und Mittwochs stricken in der Pappelstr. ist, blieb nur noch der Donnerstag. Wie gesagt, es ist sehr nett dort. Viel besser als in den Weser-T. Es gibt dort seeeeehr leckeren Kuchen
Freue mich schon, wenn Du wieder dabei bist.
Bis dann,
lg Jette
#49
Geschrieben 17.07.2012 - 22:32
das ist ja interessant
Trefft ihr euch denn immer noch um 15 Uhr?
Und kann man da auch draussen sitzen?
Ich hab nämlich bald Ferien und möchte dann sehr gerne mal wieder vorbeikommen.
Liebe Grüße, Dörte
#50
Geschrieben 18.07.2012 - 20:18
ja und ja..... Treffen ab 15:00 und wenn das Wetter es zulässt, draußen... und MORGEN!!!!
Für die anderen..... Angela würde evtl morgen kommen, kann aber erst ab 18:00..... also:Problem!!!!!!!!
Und: Wer kommt morgen denn überhaupt ????
LG
Gaby
#51
Geschrieben 18.07.2012 - 21:15
Also... ich komme morgen. 15.00 Uhr, wie gehabt.
@Angela: Vielen Dank für Deine PN. Wenn Du morgen erst um 18.00 Uhr da sein kannst, ist das ein Problem. Das Cafe hat normalerweise nur bis 18.00 Uhr geöffnet. Wenn noch Gäste da sind, macht sie auch mal länger auf. Aber das kann man vorher nie so genau sagen. Wenn ich mir das Wetter so ansehe, glaube ich nicht, dass da morgen viel los ist. Und dann wird sie zeitig schließen. Nehme ich jedenfalls an. Und wenn Du dann mit Bus und Bahn kommst, und sie macht dann zu..., wäre ärgerlich. Vor 2 Wochen waren wir bis ca. 19.00 Uhr da. Aber da war schönes Wetter. Aber das mußt Du entscheiden, ob Du das Risiko eingehst. Wäre schön, wenn wir Dich mal wiedersehen. Ich habe auch schon gedacht, wie das mit der Pappelstr. wäre. Da treffen wir uns ja immer am Mittwoch ab 18.00 Uhr. Das würde zeitlich doch passen. Und bekannte Gesichter sind auch da (Christina, Elke, Simone und ich). Wenn das alles nicht geht, müssen wir nochmal schnacken.
Bis dann,
lg Jette
#52
Geschrieben 18.07.2012 - 21:32
dann lohnt es sich für morgen wohl nicht, mich auf den Weg zu machen.
Vielleicht klappt es dann einen anderen Donnerstag.
Liebe Grüsse und schönes stricken
Angela
#53
Geschrieben 19.07.2012 - 07:52
#54
Geschrieben 01.08.2012 - 14:25
Morgen alle dabei...??? 15.00 Uhr in Katja's Villa Kunterbunt, lecker Kuchen, lecker Kaffee bzw. Tee, lecker Sonne (?????).... usw.
Bis morgen...
lg Jette
#55
Geschrieben 01.08.2012 - 18:07
#56
Geschrieben 01.08.2012 - 19:41
morgen ????? Kommt wer?????
Ich komme,
LG
Gaby
#57
Geschrieben 02.08.2012 - 09:31
LG
Jette
#58
Geschrieben 15.08.2012 - 15:32
#59
Geschrieben 16.08.2012 - 07:04
ihr denkt dran, ich muß den ganzen Tag schaffen und morgen Abflug in eine Woche Inselurlaub in Holland.
Wir sehen uns dann beim nächsten mal
Liebe Grüße
Gaby
#60
Geschrieben 16.08.2012 - 09:01
Ich komme auch. Simone wollte auch kommen. Sehen uns dann um 15.00 Uhr.
@Gaby: Schönen Urlaub...
Bis dann,
lg Jette










