Gaby
Stricktreff Weserterrassen Bremen X
#1
Geschrieben 05.03.2012 - 12:36
Gaby
#2
Geschrieben 11.03.2012 - 09:45
Wie sieht es morgen aus? Ich glaube, wir sind morgen nur zu dritt. Elke, Gaby und ich. Frage: Wenn ihr beide morgen könnt, wollen wir uns dann schon um 15.00 Uhr treffen??? Haben dann mehr Licht und ich muß um 19.00 Uhr spätestens verschwinden.
LG
Jette
#3
Geschrieben 11.03.2012 - 12:02
ich denke, da muß ich passen.
Mein Zeitplan sah so aus, dass ich evtl. später komme.
Mein Tochterkind hat Spätschicht und wir holen Küche und Couch ab.
Da ich dann die Einweisung von meiner Angestellten verschieben muß, auf >danach< wird da wohl am frühen Nachmittag sein.... aber wir kommen sonst die Woche zeittechnisch nicht so richtig zusammen und sie soll weiterkommen.....
also werde ich wohl nicht dabei sein.... schade, aber es ist eh´im Moment fürchterlich eng, alles in mein Zeitchema zu pressen!
Liebe Grüße an alle
Gaby
#4
Geschrieben 11.03.2012 - 12:31
LG
Jette
#5
Geschrieben 11.03.2012 - 14:44
das überlasse ich euch, ich wäre aber auch nicht böse, wenns ausfällt.... wie gesagt- ist ziemlich eng
LG
Gaby
#6
Geschrieben 11.03.2012 - 18:50
Bis in 2 Wochen,
Jette
#7
Geschrieben 12.03.2012 - 07:28
ist blöd- vermisse euch schon sehr- sind dann ja zweimal für mich ausgefallen...
.... habe aber so viel zu tun, dass es doch ganz gut passt.
Falls ich dich Woche Zeit finde, Jette- ruf ich dich an
Bestrickende Woche
LG
Gaby
#8
Geschrieben 25.03.2012 - 13:35
Morgen alle dabei??? Wie wäre es mit 15.00 Uhr??? Wetter ist schön..., können in der Sonne stricken..., helles Licht... usw. Bin jedenfalls schon um 15.00 Uhr da. Simone auch. Wie sieht es bei Euch aus...???
LG
Jette
#9
Geschrieben 25.03.2012 - 17:22
#10
Geschrieben 25.03.2012 - 18:23
Schade, 15 Uhr schaffe ich nicht. Ich schau mal, ob sich das noch lohnt, wenn ich Feierabend habe.
Liebe Grüße, Dörte
#11
Geschrieben 25.03.2012 - 20:25
Ich werde montags jetzt erst einmal nicht mehr kommen. Wenn ich mal sehr früh Feierabend habe und Draußensitzwetter ist, schaue ich aber mal vorbei
#12
Geschrieben 26.03.2012 - 06:39
schnell, schnell....
gestern den ganzen Tag auf einer Fortbildung- saukaputt aber zufrieden!!!!
Erzähle nachher mehr...
hatte mir schon Gedanken gemacht, dass ich mir eine Erkältung eifange, wenn ich ab 17:00 draußen sitzen MUß.....
komme auch ab 15:00 ......freue mich schon
Gruß Gaby
#13
Geschrieben 26.03.2012 - 09:28
Freue mich auf Euch
Eure Simone
PS Vielleicht noch vorher Stoff kaufen im Viertel
#14
Geschrieben 15.04.2012 - 16:50
Elke hat sich im IX-Thread gemeldet, also sie kann um 15:00...
.....ich auch....
sollte allerdings so richtig keiner können.... Jette kann ja in 14 Tagen auch nicht.... könnten wir morgen ausfallen lassen und hätten mit nächsten Montag am 23.04 unseren alten Rhytmus wieder und Jette könnte auch ?????
Meldet euch doch bitte und bitte nicht erst morgen mittag
LG Sonntagsgrüße
Gaby
die ganze Zeit läuft ständig was von der
#15
Geschrieben 16.04.2012 - 06:47
okay.....
...ich bin heute mittag nicht zu Hause und plane jetzt heute nicht ein und komme nicht!
Es kommt häufiger vor, dass ich direkt aus dem Geschäft fahre und dann nicht mehr im Netz schauen kann.
Sorry, Mädels, bis nächstes Mal
LG
Gaby
#16
Geschrieben 16.04.2012 - 07:14
#17
Geschrieben 16.04.2012 - 07:32
das passt ja gut. Ich könnte nämlich heute auch nicht. Wir sehen uns dann am 23.4. freue mich schon sehr Euch zu sehen. Müßte nur noch abgeklärt werden od 15 oder 17 Uhr. Eine schöne Woche
Eure Simone
#18
Geschrieben 18.04.2012 - 11:04
#19
Geschrieben 18.04.2012 - 16:35
das kenne ich gar nicht und die Farbe? Hast du nicht geschrieben!!!
LG
Gaby, die etwas auf´m schlauch steht
#20
Geschrieben 19.04.2012 - 07:57










