Hallo miteinander,
Gibt es hier jemanden der so eine Strickmaschine besitzt und mit dem ich mich austauschen
könnte?
Mit der Memomatic kann man selbst erstellte Muster stricken, die auf spezielle Folien gezeichnet werden, oder frei Hand auf Normalpapier welche dann in eine spezielle Hülle kommen.
Aber auch ohne Memo gibt es eine Hülle voll Muster ...
Wäre Super wenn ich hier jemanden finden würde, der schon Erfahrung damit gemacht hat...
Wenn man die Maschine beherrscht, wäre fast nichts unmöglich glaub ich
Socken, Schals usw. hab ich schon darauf gestrickt. Und einen Pullover allerdings nach Anleitung spez. für die Strickmaschine. Ohne Anleitung tue ich mir schwer.
Vielleicht hat auch jemand ein paar schöne Anleitungen für mich .. ?
GLG
Petra










