super schöne Weihnachtstage und einen sanften Rutsch ins Jahr 2011!
Lasst Euch dolle beschenken (vielleicht ja weiteres Suchtmaterial???)
Liebe Grüße aus dem eingeschneiten Grambke...
Geschrieben 22.12.2010 - 16:20
Geschrieben 24.12.2010 - 14:45
Geschrieben 25.12.2010 - 14:02
Geschrieben 25.12.2010 - 17:47
Geschrieben 26.12.2010 - 09:17
Geschrieben 27.12.2010 - 20:19
Geschrieben 30.12.2010 - 17:13
Geschrieben 31.12.2010 - 10:46
Geschrieben 31.12.2010 - 11:41
Geschrieben 31.12.2010 - 14:23
Gaby, bist Du schon beim "Lanesplitter" angefangen??? Meiner ist bald fertig. Bin gerade dabei, "Lanesplitter-Viren" zu verstreuen.
Bearbeitet von rohal, 31.12.2010 - 14:23.
Geschrieben 01.01.2011 - 11:36
Geschrieben 01.01.2011 - 18:46
Geschrieben 01.01.2011 - 19:29
@Sandra: Na..., was macht Dein Lanesplitter. Ich bin ganz glücklich..., ich habe noch mein 3. Knäul von der gleichen Partie bekommen. Hatte sich hinter der anderen Wolle versteckt
.
Geschrieben 02.01.2011 - 12:20
Geschrieben 05.01.2011 - 10:43
Geschrieben 16.01.2011 - 12:55
Geschrieben 16.01.2011 - 13:05
Geschrieben 16.01.2011 - 16:57
Geschrieben 16.01.2011 - 18:58
Geschrieben 16.01.2011 - 20:28
Bearbeitet von simonesalmon, 16.01.2011 - 20:31.