Jump to content


Photo

Stricktreff Weserterrassen Bremen VI


  • Please log in to reply
61 replies to this topic

#61 Minitaus

Minitaus

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 59 posts

Posted 19.02.2011 - 13:57

Liebe Jette auch von mit Gute Besserung und reich mir die Hand ich bin auch richtig krank, so schlimm wie seit Jahren nicht mehr allerdings ohne Fieber, Lernen geht also noch, trotzdem ausgerechnet jetzt, grummel...:fluch:

#62 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 19.02.2011 - 19:45

Hallo ihr kranken Hühner....

gute Besserung euch zwei...Eingefügtes Bild
... ich hoffe der Kelch geht diesmal an mir vorbei... mein Göga war ja auch so krank- bisher konnte ich mich wehren !!!!Eingefügtes Bild

Übrigens habe ich gestern eine gebrauchte Strickmaschine gekauft.... guckt doch mal bei Maschinenstricken bei der Empisal 600, da habe ich sie beschrieben, bzw. Fragen zu gestellt..... und ich hab´ sie und bin mich gerade am >Aufbau-durchbeißen<...

Ach ja, wir dümpeln schon wieder auf Seite 4.... ich eröffne einen neuen Thread, wenns genehm ist.....Eingefügtes Bild

Liebe Grüße
Gaby




Impressum  |  Datenschutzerklärung