ich denke, ich habe gedanklich einen Umweg gemacht.... sehe ich das richtig ?
Ich habe es bei einem Tuch gerade ausprobiert und nicht abgehäkelt oder gestrickt, sondern gleich die I-Cord-Kante zum Abstricken benutzt. Klappte prima.... wenn ich jetzt beim Tuch die andere Seite auch mit der Kante versehen will, kann ich doch 4 M aufnehmen am re Rand und immer weiterwandern.... 1 aufnehmen.... auf die li Nadel zurück.... 3 M re stricken... die 4 und die neu aufgenommene M zusammenstr. ..... 1 aufstr. ..... auf die li Nadel zurück.... usw. ..... !
Ich brauche nicht erst alle M aufzunehmen und auf der li Nadel liegen zu haben...!!!?????
Liebe Grüße
Gaby.... die immer gleich alles ausprobieren muß......











