Bin auch gerade reingestolpert und würde mich freuen, wenn ich beim nächsten Treffen dabei sein könnte.
Gerne auch Info über e-mail, falls ich es hier verpaßen sollte, Danke.
Gruß aus Untereisesheim
Silka
Stricktreff Raum Heilbronn
Erstellt von
juttaks
, 19.08.2010 - 21:54
44 Antworten in diesem Thema
#41
Geschrieben 29.04.2011 - 14:48
#43
Geschrieben 29.04.2011 - 16:08
Danke, Annie
Bin auch schon drübergestolpert und habe es mir notiert.
Das Dumme ist nur, dass ich bis 14 Uhr in der Arbeit bin. Ob ich dann anschließend noch kommen kann?
Bin auch schon drübergestolpert und habe es mir notiert.
Das Dumme ist nur, dass ich bis 14 Uhr in der Arbeit bin. Ob ich dann anschließend noch kommen kann?
#44
Geschrieben 29.04.2011 - 19:51
Klar doch! Ich bin sicher wir sind noch da. Und die 12 km schaffste ja schnell 
Bestrickende Grüße
Annie
Bestrickende Grüße
Annie
#45
Geschrieben 25.06.2011 - 16:59
huhu ihr Strickerinnen,
ich bin neu hier und habe *mit großer freude gelesen* das es im Raum HN doch noch strickerinnen gibt die sich treffen.
Ich selber wohne in der nähe von SHA und würde mich freuen mal gleichgesinnte zu treffen und mit ihnen fleißig die Nadeln zu schwingen.
Wenn ich darf dann würde ich gerne dabei sein, wenn es mein dienst erlaubt
lg Nicki
ich bin neu hier und habe *mit großer freude gelesen* das es im Raum HN doch noch strickerinnen gibt die sich treffen.
Ich selber wohne in der nähe von SHA und würde mich freuen mal gleichgesinnte zu treffen und mit ihnen fleißig die Nadeln zu schwingen.
Wenn ich darf dann würde ich gerne dabei sein, wenn es mein dienst erlaubt
lg Nicki










