Zum Inhalt wechseln


Foto

Stricktreff Raum Heilbronn


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#41 Silka

Silka

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge

Geschrieben 29.04.2011 - 14:48

Bin auch gerade reingestolpert und würde mich freuen, wenn ich beim nächsten Treffen dabei sein könnte.
Gerne auch Info über e-mail, falls ich es hier verpaßen sollte, Danke.

Gruß aus Untereisesheim
Silka

#42 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2.755 Beiträge

Geschrieben 29.04.2011 - 15:36

Hey,

na dann komm doch gleich am 7. Mai zum 3. Stricknetz-Strick- und Spinntreffen. Nähere Infos hier. Ich tät mich freuen!

Bestrickende Grüße

Annie



#43 Silka

Silka

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge

Geschrieben 29.04.2011 - 16:08

Danke, Annie

Bin auch schon drübergestolpert und habe es mir notiert.
Das Dumme ist nur, dass ich bis 14 Uhr in der Arbeit bin. Ob ich dann anschließend noch kommen kann?

#44 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2.755 Beiträge

Geschrieben 29.04.2011 - 19:51

Klar doch! Ich bin sicher wir sind noch da. Und die 12 km schaffste ja schnell ;)

Bestrickende Grüße
Annie




#45 Nicki47

Nicki47

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 7 Beiträge

Geschrieben 25.06.2011 - 16:59

huhu ihr Strickerinnen,

ich bin neu hier und habe *mit großer freude gelesen* das es im Raum HN doch noch strickerinnen gibt die sich treffen.

Ich selber wohne in der nähe von SHA und würde mich freuen mal gleichgesinnte zu treffen und mit ihnen fleißig die Nadeln zu schwingen.

Wenn ich darf dann würde ich gerne dabei sein, wenn es mein dienst erlaubt ;)


lg Nicki




Impressum  |  Datenschutzerklärung