Stricktreff Raum Heilbronn
#1
Geschrieben 19.08.2010 - 21:54
Liebe Grüßle juttaks
#2
Geschrieben 20.08.2010 - 06:57
nein, wir haben uns nur einmal getroffen. Aber wir können gerne was ausmachen. Ich denke zu dritt werden wir alle mal sein.
Wie kannst du denn?
Bestrickende Grüße
Annie
#3
Geschrieben 20.08.2010 - 19:23
Hey,
nein, wir haben uns nur einmal getroffen. Aber wir können gerne was ausmachen. Ich denke zu dritt werden wir alle mal sein.
Wie kannst du denn?
Bestrickende Grüße
Annie
Hallo Annie,
ich habe bis 10. September Urlaub, wahrscheinlich fahren wir weg. Ab 13. September arbeite ich wieder, dann wäre es Dienstags und Mittwochs ab 14.00 Uhr möglich, Donnerstags und Freitags hab ich frei. Also vielleicht sieht man sich.
Liebe Grüßle
Juttaks
#4
Geschrieben 21.08.2010 - 06:32
Also als Dritte kann ich mich schon mal anbieten: z.B. am 23. oder 24.9. Andere Tage gehen bei mir leider nicht. ICh Idiot hab mich mal wieder überverplant.
GRuss aponette
#5
Geschrieben 21.08.2010 - 15:57
bei mir wär Donnerstag 23. 9. auch o.k. Find ich toll, dass du dich noch gemeldet hast! Wer weiß, vielleicht finden sich noch mehr, die Lust haben sich bei "Kaffee oder Tee" übers Stricken auszutauschen.
Liebe Grüßle und ein schönes sonniges Wochenende Juttaks
#6
Geschrieben 24.08.2010 - 17:47
ich tät mir das dann auch mal in den Kalender eintragen. Was haltet ihr vom Spazz? Oder Kaffee Hagen? Wenn ich weiß wieviel wir sind könnte ich dann einen Tisch reservieren.
Bestrickende Grüße
Annie
#7
Geschrieben 24.08.2010 - 19:24
werd mir den Termin im Kalender reservieren. Spazz wäre mir angenehmer, da ich mit der S-Bahn komme und Kaffee Hagen doch etwas außerhalb ist.
Schönen Abend und liebe Grüßle Juttaks
#8
Geschrieben 25.08.2010 - 11:39
23.9. reserviert für Stricktreffen, Ort ist mir egal, da ich weder noch kenne
Sollen wir den TErmin noch in Ravelry outen?
GRuss aponette
#9
Geschrieben 25.08.2010 - 14:00
Bestrickende Grüße
Annie
#10
Geschrieben 02.09.2010 - 15:23
Wo wollen wir uns am 23.9. denn nun treffen? ICh wollte eben mal in Ravelry den Termin posten, da merke ich, dass ich nicht weiss wann und wo?
Heilbronn kenne ich mich nicht so aus, Uhrzeit wie das letzte MAl so ab 15:00??
GRuss aponette
#12
Geschrieben 21.09.2010 - 19:31
wollt nur noch mal bestätigen, dass ich am Donnerstag 15.00 Uhr beim Stricktreff im Spazz dabei bin. Bring noch eine "Stricksüchtige" mit.
Also bis dann
Liebe Grüßle Juttaks
#13
Geschrieben 22.09.2010 - 06:16
Bestrickende Grüße
Annie
#14
Geschrieben 22.09.2010 - 07:36
werde auch da sein, vielleicht sogar mit Fahrrad
GRuss aponette
#15
Geschrieben 23.09.2010 - 21:08
Liebe Grüße von Margit
#16
Geschrieben 24.09.2010 - 05:39
Nein wir haben noch keinen neuen Termin. Aber wir wollen uns schon wieder treffen. Es war richtig nett und wir haben tatsächlich draussen gesessen. Sogar der Ober meinte er würde jetzt viel lieber bei uns sitzen und stricken
Bestrickende Grüße
Annie
#17
Geschrieben 24.09.2010 - 17:45
#18
Geschrieben 24.09.2010 - 18:31
das Treffen war wirklich nett und daher ein erster Vorschlag von mir: 11. oder 12.11.
GRuss aponette
#19
Geschrieben 24.09.2010 - 23:51
bin beim nächsten Treffen gern wieder dabei
Wünsche allen ein schönes bestrickendes Wochenend .
Liebe Grüßle Jutta
#20
Geschrieben 26.09.2010 - 18:58
Gruß Margit










