Zum Inhalt wechseln


Foto

Stricktreff Raum Heilbronn


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#1 juttaks

juttaks

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 28 Beiträge

Geschrieben 19.08.2010 - 21:54

Gibt es im Raum Heilbronn "Stricktreffs"?? Ich würde mich gerne mit "Stricksüchtigen" austauschen. Letztes Jahr war mal im Insel-Hotel ein Treffen, hab dies leider zu spät gelesen, trifft sich diese Gruppe noch?
Liebe Grüßle juttaks

#2 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2.755 Beiträge

Geschrieben 20.08.2010 - 06:57

Hey,

nein, wir haben uns nur einmal getroffen. Aber wir können gerne was ausmachen. Ich denke zu dritt werden wir alle mal sein. 
Wie kannst du denn?


Bestrickende Grüße
Annie




#3 juttaks

juttaks

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 28 Beiträge

Geschrieben 20.08.2010 - 19:23

Hey,

nein, wir haben uns nur einmal getroffen. Aber wir können gerne was ausmachen. Ich denke zu dritt werden wir alle mal sein.
Wie kannst du denn?


Bestrickende Grüße
Annie






Hallo Annie,
ich habe bis 10. September Urlaub, wahrscheinlich fahren wir weg. Ab 13. September arbeite ich wieder, dann wäre es Dienstags und Mittwochs ab 14.00 Uhr möglich, Donnerstags und Freitags hab ich frei. Also vielleicht sieht man sich.
Liebe Grüßle
Juttaks

#4 aponette

aponette

    Profi

  • Blogger
  • 265 Beiträge

Geschrieben 21.08.2010 - 06:32

Hallo!

Also als Dritte kann ich mich schon mal anbieten: z.B. am 23. oder 24.9. Andere Tage gehen bei mir leider nicht. ICh Idiot hab mich mal wieder überverplant. :haudrauf:
GRuss aponette

#5 juttaks

juttaks

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 28 Beiträge

Geschrieben 21.08.2010 - 15:57

Hallo,
bei mir wär Donnerstag 23. 9. auch o.k. Find ich toll, dass du dich noch gemeldet hast! Wer weiß, vielleicht finden sich noch mehr, die Lust haben sich bei "Kaffee oder Tee" übers Stricken auszutauschen.
Liebe Grüßle und ein schönes sonniges Wochenende Juttaks

#6 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2.755 Beiträge

Geschrieben 24.08.2010 - 17:47

Hey,

ich tät mir das dann auch mal in den Kalender eintragen. Was haltet ihr vom Spazz? Oder Kaffee Hagen? Wenn ich weiß wieviel wir sind könnte ich dann einen Tisch reservieren.

Bestrickende Grüße

Annie



#7 juttaks

juttaks

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 28 Beiträge

Geschrieben 24.08.2010 - 19:24

Hallo Annie,
werd mir den Termin im Kalender reservieren. Spazz wäre mir angenehmer, da ich mit der S-Bahn komme und Kaffee Hagen doch etwas außerhalb ist.
Schönen Abend und liebe Grüßle Juttaks

#8 aponette

aponette

    Profi

  • Blogger
  • 265 Beiträge

Geschrieben 25.08.2010 - 11:39

Hallöle

23.9. reserviert für Stricktreffen, Ort ist mir egal, da ich weder noch kenne :-).
Sollen wir den TErmin noch in Ravelry outen?

GRuss aponette

#9 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2.755 Beiträge

Geschrieben 25.08.2010 - 14:00

Warum nicht. Das überlasse ich ganz großzügig dir ;)

Bestrickende Grüße

Annie






#10 aponette

aponette

    Profi

  • Blogger
  • 265 Beiträge

Geschrieben 02.09.2010 - 15:23

Halööle

Wo wollen wir uns am 23.9. denn nun treffen? ICh wollte eben mal in Ravelry den Termin posten, da merke ich, dass ich nicht weiss wann und wo?

Heilbronn kenne ich mich nicht so aus, Uhrzeit wie das letzte MAl so ab 15:00??

GRuss aponette

#11 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2.755 Beiträge

Geschrieben 02.09.2010 - 18:50

Hey,

ich habs schon in den Kalender geschrieben :D

15.00 Uhr im Spazz.  Wenn ich weiß wieviel wir sind werde ich gern einen Tisch reservieren. Bisher sind wir zu viert, vorausgesetzt Strickentina muß nicht doch noch arbeiten...

Bestrickende Grüße
Annie




#12 juttaks

juttaks

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 28 Beiträge

Geschrieben 21.09.2010 - 19:31

Hallo,
wollt nur noch mal bestätigen, dass ich am Donnerstag 15.00 Uhr beim Stricktreff im Spazz dabei bin. Bring noch eine "Stricksüchtige" mit.
Also bis dann :-)).
Liebe Grüßle Juttaks

#13 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2.755 Beiträge

Geschrieben 22.09.2010 - 06:16

Klasse! Ich auch :D Sind wir ja schon mal 5. Vielleicht ist es tatsächlich so schön, wie der Wetterbericht sagt, dann können wir draussen sitzen und uns bestaunen lassen  :biggrin:

Bestrickende Grüße
Annie




#14 aponette

aponette

    Profi

  • Blogger
  • 265 Beiträge

Geschrieben 22.09.2010 - 07:36

Hallo,

werde auch da sein, vielleicht sogar mit Fahrrad :-) aber auf jeden Fall mit Strickzeug.

GRuss aponette

#15 äiti

äiti

    Profi

  • Mitglieder
  • 360 Beiträge

Geschrieben 23.09.2010 - 21:08

Ja, toll! Da komme ich endlich mal wieder dazu, im Stricknetz rumzustöbern und stelle fest, dass ich euren Heilbronner Stricktreff um ein paar Stunden verpasst hab! Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Bestimmt habt ihr draußen gesessen, oder? Also, ein Anstoß, regelmäßiger mitzulesen, um nix zu verpassen! Habt ihr ein neues Treffen ausgemacht? Darf ich da auch mitspielen?

Liebe Grüße von Margit



#16 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2.755 Beiträge

Geschrieben 24.09.2010 - 05:39

Das müssen wir uns ganz schwer überlegen  :duckrenn:

Nein wir haben noch keinen neuen Termin. Aber wir wollen uns schon wieder treffen. Es war richtig nett und wir haben tatsächlich draussen gesessen. Sogar der Ober meinte er würde jetzt viel lieber bei uns sitzen und stricken ;)

Bestrickende Grüße
Annie




#17 äiti

äiti

    Profi

  • Mitglieder
  • 360 Beiträge

Geschrieben 24.09.2010 - 17:45

Hi! Also, erstens mal bin ich ja schwer beeindruckt, dass du um 6.39 Uhr schon PCen kannst - da kann ich normalerweise gerade mal so eben meine Zahnbürste wiedererkennen  ;) Zweitens: beim nächsten Treffen ein Knäuel, ein Paar Nadeln und eine Anleitung für einen Stino-Schal mitnehmen, für die Bedienung  ;) und drittens: nun warte ich ja mal gespannt auf das Ergebnis der Überlegung :lol:   Schönes Wochenende!   Margit

#18 aponette

aponette

    Profi

  • Blogger
  • 265 Beiträge

Geschrieben 24.09.2010 - 18:31

HAllöle,

das Treffen war wirklich nett und daher ein erster Vorschlag von mir: 11. oder 12.11.

GRuss aponette

#19 juttaks

juttaks

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 28 Beiträge

Geschrieben 24.09.2010 - 23:51

Guten Morgen,
bin beim nächsten Treffen gern wieder dabeiEingefügtes Bild. Eure tollen Tipps hab ich sofort umgesetzt und grad die Herzchenferse erfolgreich umgesetztEingefügtes Bild. Sieht echt gut aus!!! und es war wirklich nicht schwierig nach eurer Anleitung. Hab mir gestern noch eine Häkelnadel fürs Perleneinstricken besorgt und es auch gleich probiert. Am 11. und 12.November hätte ich auch Zeit. Also nochmals vielen Dank für eure Tipps.
Wünsche allen ein schönes bestrickendes Wochenend .
Liebe Grüßle Jutta

#20 äiti

äiti

    Profi

  • Mitglieder
  • 360 Beiträge

Geschrieben 26.09.2010 - 18:58

Also, diesmal hab ich's auch rechtzeitig gelesen  - 11. oder 12. November, ist notiert. Aber draußen sitzen ist da wohl nur was für Leute, die ihren Nadelstärke 11-Pullover schon fertig haben :blinzel:   . Schade, eigentlich. Die Außenwirkung ist außen schon deutlicher!

Gruß   Margit






Impressum  |  Datenschutzerklärung