"Du strickst doch mit Strickmaschine..........................." und schwupp war es wieder eine mehr.
Die erste ist eine Knittax S. Sie hat alles an Zubehör, Anleitung, Musterbuch, Fadendose zum Aufstecken, angebauter Reihenzähler, Rädchen zum Bemustern. Aber es sind einige Platinen abgegangen. Und ich weiß nicht, ob man die wieder rein bringt? Dabei sind sie.
Vielleicht braucht jemand Ersatzteile. Gegen Übernahme der Porto- und Verpackungskosten von 12 Euro gebe ich sie ab.
Die zweite ist so eine weinrote. Nur das Nadelbett und der Schlitten. Und die Deckernadeln habe ich auch noch. Es steht nur Knittax, Karl Steinhof unten drauf. Auch hier: Evtl. als Ersatzteil-Lager? Auch gegen Übernahme der Porto- und Verpackungskosten von 12 Euro.
Die dritte (!!!) ist eine AM3. Mit Patenstrickgerät. Anleitung, Musterrädchen, Musterkarten, Fadendose, das kleine Handwerkszeug. Alles dabei. Bis auf den Verbindungsbügel, der die beiden Schlitten koppelt. Ein findiger Bastler kann sicher selber aus einer Metallstange etwas zurecht biegen. Wäre schade um die Maschine. Aber ich kann es nicht, und habe auch keine Bedarf.
Bei dieser Knittax würde ich mich über ein Tauschangebot freuen. Am Liebsten wäre mir Spinnfutter
Selber abholen geht natürlich auch.
Alle 3 Maschinen sind verkauft!
Bearbeitet von Gitti, 08.04.2010 - 18:16.