Zum Inhalt wechseln


Foto

Stricktreff Bremen IV


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#61 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 09.07.2010 - 14:39

Hallo ihr lieben Knütterinnen,
voraussichtlich komme ich Montag, ich weiß nur noch nicht um welche Uhrzeit
Ich bringe meinen Göga morgens in die Klinik, es wird wahrscheinlich ein weiterer Stent gesetzt und ihr lenkt mich hoffentlich ab..... seuffffzzz......

Ich melde mich noch mal, wenn ich näheres weiß...

Liebe Grüße
Gaby

#62 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 11.07.2010 - 19:01

Ich komme auch und freue mich auf alle . Mal sehen , ob uns die Wolle an den Fingern klebt . Na ja , wir können ja mal mehr schwatzen als stricken, oder ? LG , Elke .

#63 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 11.07.2010 - 20:15

Ich werde auch angekrabbelt kommen ...schwitz...tropf...

LG
Jette, der ganz, ganz dolle warm ist (und das noch um diese Uhrzeit)

Bis morgen...!!!

#64 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 12.07.2010 - 08:13

Bin heute auch wieder dabei und freue mich auf Euch

Liebe Grüße Angela

#65 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 12.07.2010 - 09:24

Hi, ihr lieben..
bringe meinen Göga um die Mittagszeit Eingefügtes Bild
in die Klinik und denke, dass ich frühzeitig da sein werde.

Komischerweise stricke ich mehr als sonst und bleibe an der Wolle nicht kleben.....!Eingefügtes Bild

Bis nachher......
freue mich auf euch...
LG Gaby

#66 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge

Geschrieben 24.07.2010 - 18:01

Hi an alle Montags Stricker in den Weserterassen,

ich hoffe ich bin Montag den 26.7.10 um 15,00 nicht alleine beim Stricktreff

Wer kommt denn noch?

LG Simone

Bearbeitet von simonesalmon, 24.07.2010 - 18:03.





Impressum  |  Datenschutzerklärung