Zum Inhalt wechseln


Foto

Stricktreff Bremen IV


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#21 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 09.04.2010 - 20:56

Hallo, ich komme Montag auch, muss nur leider wieder um 17:30 weg. Hab wieder meinen Abenddienst.
Liebe Grüße
Angela



#22 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 10.04.2010 - 08:33

Hallo...
Bin Montag in alter Frische dabei...!!!

Gaby..., so richtig toll geht "ER" immer noch nicht. Es ist reine Glücksache, ob ich ein Beitrag ins Netz bekomme. Ich glaube, mein Internet Explorer ist zu alt. Aber eine neue Version kann ich nicht nehmen, da ich noch Windows 2000 habe. ......Problem, Problem, Problem.... Aber ich habe festgestellt, wenn ich die Smileys weglasse, geht es besser...toi, toi, toi.
Ja, ja...unsere lieben Internet Explorer... machen uns nur Sorgen. Vielleicht funktioniert Deiner ja wieder, wenn Du ihn neu installierst... viel Glück!!!

Also..., wenn ich mich im Netz nicht melde dann nur, weil mein Rechner spinnt... und nicht weil ich Euch nicht mehr lieb habe...!!!!

Bis Montag...
Jette

#23 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 11.04.2010 - 11:21

Hallo, ihr Lieben,

ich werde auch mal wieder erscheinen.

Nach langem hin und her in der Firma haben wir es anscheinend doch geschafft, meine Montags-Arbeitspläne so zu legen, dass ich zum Stricktreff kommen kann.

Hab aber auch sonst viel Mist gehabt in letzter Zeit: 2x 6 Wochen ohne Auto usw. Erzähl ich euch morgen.

Liebe Grüße, Dörte

#24 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 11.04.2010 - 11:26

Neues Strickteil , Ideen gefragt , ich werde am Montag dabei sein .Bin gespannt , ob sich meine Nadel angefunden hat .Ich freue mich auf Euch alle . LG .Elke .

#25 Bonney

Bonney

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge

Geschrieben 12.04.2010 - 05:25

Wenn alles klappt, bin ich heute auch wieder mal dabei.
Ich konnte lange nicht kommen.
Freue mich schon.

Christiane

#26 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 12.04.2010 - 08:42

Hallo...

Mensch, es wird heute ja richtig voll....!!! Sehr, sehr schön...

Bis dann,
Jette

#27 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 13.04.2010 - 11:39

Hallo, ihr Lieben,

es war richtig schön gestern mit euch.

Ich habe mich sehr gefreut, euch alle mal wieder zu sehen.

Werde mich bemühen, jetzt regelmäßiger zu erscheinen.

Liebe Grüße, Dörte

#28 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 25.04.2010 - 07:57

Hallo Mädels,
wer ist denn morgen dabei? Ich komme auf alle Fällle und freue mich schon.
Liebe Grüße
Angela

#29 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 25.04.2010 - 08:37

Hallo Ihr Lieben....

ich komme auch.

Mit viel Glück, können wir ja vielleicht wieder mal draussen sitzen. Wäre mal wieder richtig nett (vor allem für die lieben Raucher...). Mal sehen, ob die Sonne es morgen gut mit uns meint.

Bis dann,
Jette

#30 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 25.04.2010 - 12:08

Hallo ihr Lieben
bin auch wieder dabei....
Jette... ich glaube, morgen soll es nicht so dolle werden, darum genießt heute noch die Sonne,
ich werde gleich erst mal Gassigehen ( Natürlich die Hundedame )Eingefügtes Bild
und mich dann in den Garten fletzen und etwas stricken ?Eingefügtes Bild
Natürlich...! was sonst......Eingefügtes Bild

Bis morgen

LG Gaby

#31 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 26.04.2010 - 07:51

So ein Mistwetter. War wohl nichts mit draussen sitzen...

Dann sehen wir uns eben in der warmen Stube..., wie immer!

LG
Jette

#32 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 26.04.2010 - 08:26

So ein Mistwetter. War wohl nichts mit draussen sitzen...

Dann sehen wir uns eben in der warmen Stube..., wie immer!

LG
Jette



Ob drinnen ( wohl eher ) oder draußen ,ich komme auch .Es wird aber spät werden , denn ich muß vorher noch auf die Bowlingbahn . LG ,Carlotta .

#33 Minitaus

Minitaus

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 59 Beiträge

Geschrieben 26.04.2010 - 11:28

Hallo meine Lieben, muß leider absagen, hatte eigentlich fest geplant zu kommen, geht aber leider doch nicht, sorry :(

#34 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 09.05.2010 - 17:29

Na , wie sieht es denn für morgen aus ?Ich werde da sein und freue mich auf Euch , auch darüber , dass ich weder vorher noch nachher zum Bowling muß.Mit draußen sitzen wird es ja wieder nix .Wir treffen uns doch morgen , oder ?LG Elke.

#35 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 09.05.2010 - 20:05

Hallo Elke...

na klar sehen wir uns morgen. Mich wirst Du jedenfalls sehen. Freue mich schon. Komme gerade von einer Konfirmation. Bin momentan sehr schlapp, müde und vollgefuttert. Übrigens... habe einen ganz kleinen Fernseher bekommen....

Bis dann,
Jette



#36 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 10.05.2010 - 07:36

Hallo Gaby...

falls Du heute kommst, kannst Du mir eine Knoblauchpflanze mitbringen...???

Vielen Dank...
Jette

#37 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 10.05.2010 - 08:32

Hallo Mädels,
ich komm natürlich auch und freue mich schon.

LG Angela

#38 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 11.05.2010 - 08:16

Hallo Gaby...

bin momentan etwas verwirrt wegen "Weltstricktag". Hattest Du nicht gesagt, dass der am 19.6.2010 ist...??? Was ich jetzt aber auf mehreren Seiten gelesen habe, findet der dieses Jahr am 12.6.2010 statt. ???????? Habe ich da jetzt etwas in den falschen Hals bekommen....???

Übrigens..., Knobipflanze ist eingebuddelt...

LG
Jette

#39 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 12.05.2010 - 17:18

Hi an Jette und alle anderen....

ich habe im Vorfeld lange danach gesucht, wann der Weltstricktag ist und da er bislang auf dem 2. Samstag im Juni war und es in den USA mit einem anderen, allerdings nationalen Tag kollidierte, wurde bekannt gegeben, das dieser Tag neuerdings auf den 3. Samstag im Juni fällt.....
...also ich habe den Tag nicht aus der Luft gegriffen ......

Jetzt bin ich selber verwirrt, da ich aber schon Poster und Flyer in Umlauf gebracht habe, bleibt es bei uns bei der Aktion am 19.06. auch wenn das eine Woche später als üblich sein sollte....

...wie gesagt, den Termin habe ich international schon im Februar aus dem Web gefischt !

Also an alle Bremer Stricker/innen..... schickt mir eine PN wenn ihr kommen wollt, dann maile ich euch meine Adresse. Es findet nicht bei mir privat statt, sondern in unserem Betrieb... also öffentlich....... und wenn das Wetter mitspielt, Eingefügtes Bild
sitzen wir mit Sonnenschirmen und unseren flotten Stricknadeln vor der Tür und animieren hoffentlich noch viele weitere sich zu uns zu setzen...!Eingefügtes Bild

Liebe Grüße an alle

Gaby

#40 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 22.05.2010 - 06:19

Mädels,
ich brauche eure Hilfe.
Ich bin beim nächsten Treff nicht dabei, nur so viel mein Mann fällt länger aus, ich muß den Laden <wuppen> und denke daran den Weltstricktag zu kenzeln... weil ich viel arbeite und nicht hoffen kann, das eine Kollegin für mich arbeitet, da ich regulär Dienst habe. Ich warte die nächste Woche noch ab, ob oder ob nicht.... und würde mich freuen. falls ich den Tag doch stattfinden lassen kann, ob mir jemand von Euch mit Anleitungen und jeweils einem <Zeigeobjekt> helfen kann....

Ich sage aber noch Bescheid

Liebe Grüße an euch

Gaby, die so müde ist, das sie im Stehen schlafen könnte......Eingefügtes Bild




Impressum  |  Datenschutzerklärung