Hallo ihr lieben Knütterinnen,
voraussichtlich komme ich Montag, ich weiß nur noch nicht um welche Uhrzeit
Ich bringe meinen Göga morgens in die Klinik, es wird wahrscheinlich ein weiterer Stent gesetzt und ihr lenkt mich hoffentlich ab..... seuffffzzz......
Ich melde mich noch mal, wenn ich näheres weiß...
Liebe Grüße
Gaby
Stricktreff Bremen IV
Started by
Gray
, 07.03.2010 - 12:06
65 replies to this topic
#61
Posted 09.07.2010 - 14:39
#62
Posted 11.07.2010 - 19:01
Ich komme auch und freue mich auf alle . Mal sehen , ob uns die Wolle an den Fingern klebt . Na ja , wir können ja mal mehr schwatzen als stricken, oder ? LG , Elke .
#63
Posted 11.07.2010 - 20:15
Ich werde auch angekrabbelt kommen ...schwitz...tropf...
LG
Jette, der ganz, ganz dolle warm ist (und das noch um diese Uhrzeit)
Bis morgen...!!!
LG
Jette, der ganz, ganz dolle warm ist (und das noch um diese Uhrzeit)
Bis morgen...!!!
#64
Posted 12.07.2010 - 08:13
Bin heute auch wieder dabei und freue mich auf Euch
Liebe Grüße Angela
Liebe Grüße Angela
#65
Posted 12.07.2010 - 09:24
Hi, ihr lieben..
bringe meinen Göga um die Mittagszeit
in die Klinik und denke, dass ich frühzeitig da sein werde.
Komischerweise stricke ich mehr als sonst und bleibe an der Wolle nicht kleben.....!
Bis nachher......
freue mich auf euch...
LG Gaby
bringe meinen Göga um die Mittagszeit
in die Klinik und denke, dass ich frühzeitig da sein werde.
Komischerweise stricke ich mehr als sonst und bleibe an der Wolle nicht kleben.....!
Bis nachher......
freue mich auf euch...
LG Gaby
#66
Posted 24.07.2010 - 18:01
Hi an alle Montags Stricker in den Weserterassen,
ich hoffe ich bin Montag den 26.7.10 um 15,00 nicht alleine beim Stricktreff
Wer kommt denn noch?
LG Simone
ich hoffe ich bin Montag den 26.7.10 um 15,00 nicht alleine beim Stricktreff
Wer kommt denn noch?
LG Simone
Edited by simonesalmon, 24.07.2010 - 18:03.










