Jump to content


Photo

Stricktreff Bremen IV


  • Please log in to reply
65 replies to this topic

#61 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 09.07.2010 - 14:39

Hallo ihr lieben Knütterinnen,
voraussichtlich komme ich Montag, ich weiß nur noch nicht um welche Uhrzeit
Ich bringe meinen Göga morgens in die Klinik, es wird wahrscheinlich ein weiterer Stent gesetzt und ihr lenkt mich hoffentlich ab..... seuffffzzz......

Ich melde mich noch mal, wenn ich näheres weiß...

Liebe Grüße
Gaby

#62 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 11.07.2010 - 19:01

Ich komme auch und freue mich auf alle . Mal sehen , ob uns die Wolle an den Fingern klebt . Na ja , wir können ja mal mehr schwatzen als stricken, oder ? LG , Elke .

#63 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 11.07.2010 - 20:15

Ich werde auch angekrabbelt kommen ...schwitz...tropf...

LG
Jette, der ganz, ganz dolle warm ist (und das noch um diese Uhrzeit)

Bis morgen...!!!

#64 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 12.07.2010 - 08:13

Bin heute auch wieder dabei und freue mich auf Euch

Liebe Grüße Angela

#65 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 12.07.2010 - 09:24

Hi, ihr lieben..
bringe meinen Göga um die Mittagszeit Eingefügtes Bild
in die Klinik und denke, dass ich frühzeitig da sein werde.

Komischerweise stricke ich mehr als sonst und bleibe an der Wolle nicht kleben.....!Eingefügtes Bild

Bis nachher......
freue mich auf euch...
LG Gaby

#66 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 posts

Posted 24.07.2010 - 18:01

Hi an alle Montags Stricker in den Weserterassen,

ich hoffe ich bin Montag den 26.7.10 um 15,00 nicht alleine beim Stricktreff

Wer kommt denn noch?

LG Simone

Edited by simonesalmon, 24.07.2010 - 18:03.





Impressum  |  Datenschutzerklärung