wegen der Übersichtlichkeit habe ich einen neuen Stricktreff Bremen eröffnet !
..... sonst gibts wieder einen Rüffel von Annie.... näch !!!
LG Gaby
Geschrieben 07.03.2010 - 12:06
Geschrieben 11.03.2010 - 21:55
Geschrieben 12.03.2010 - 08:47
Geschrieben 14.03.2010 - 19:07
Geschrieben 15.03.2010 - 00:16
Geschrieben 15.03.2010 - 08:30
Geschrieben 15.03.2010 - 13:36
Geschrieben 17.03.2010 - 18:00
Geschrieben 18.03.2010 - 21:08
Geschrieben 18.03.2010 - 22:48
Geschrieben 19.03.2010 - 10:15
Geschrieben 21.03.2010 - 12:04
Geschrieben 23.03.2010 - 10:05
Geschrieben 24.03.2010 - 21:34
Geschrieben 28.03.2010 - 17:40
Geschrieben 30.03.2010 - 21:06
Geschrieben 02.04.2010 - 09:54
Geschrieben 05.04.2010 - 08:29
Geschrieben 08.04.2010 - 18:41
Geschrieben 09.04.2010 - 09:12